1 Tag

29 3 29
                                    

Ich wurde von der lieben IsabelYolo getaggt  und das is halt son Dings ,wo man Fragen von dieser Person gestellt bekommt und die muss man halt beantwortenxD (seitdem es das Wort ,,Dings'' gibt,kann ich alles erklären danke HannahxD)

zuuuu den Reeegeln .Achso,so als Vorwarnung,bei mir werden die Antworten so oder so ziemlich zweideutig rüber kommen,nicht das ich 2Deutig denke,oh bitte neeeeein.

Also die Regeln

1.Du musst die Regeln veröffentlichen.
2.Mach 13 Leuten zu deinen Opfern.
3.Du musst die gestellten Fragen beantworten.(Fühl dich einfach dazu gezwungen)
4.Zurück nominieren ist erlaubt.
5.Stell 13 Fragen an deine Opfer.
6.Du hast eine Woche Zeit.

die Fragen die ich beantworten soll

1. Wieso habe ich nichts von euch (bzw. dir) gehört.
Ich war in letzter Zeit auf meinen secret Accounts unterwegs ...mhhmmxD ja und dann kamen die Ferien und meine größte Beschäftigung war irgendwie nur fressen ,schlafen und Prison break gucken.

2.In welcher Serie würdet ihr am längsten überleben?  (The Vampire Diaries,the walking Dead oder Game of Thrones)
Also erstmal,bin ich kein großer Seriengucker XD und gesehen habe ich von daher auch nur paar Folgen the walking dead.Ich guck mehr so Anime zeugs und so.Also von daher...keeeeine Ahnung.

3.Was ist eure (deine) größte Leidenschaft.
Prison break gucken,ich bin voll im prison break hype XDD nein aber so meine größte Leidenschaft...Musik hören ...und hentais,oky nein XD ..oder?

4.Läuft es bei euch?
...Mhh ..naja..Schule hat grad wieder angefangen..und ich habe meinen ''lieblingslehrer'' in nem Fach bekommen was sowieso schon scheisse ist...aber sonst,eigentlich jaxD

5.Gamescom oder Videodays?
Wohl eher Videodays,ich komm net so gut mit Technik klar und bin wenig an irgendwelchen Spielen interessiert.

6.Eure größte Angst?
Das irgendwann ne fette Vogelspinne in meinen Mund rein krabbelt...ich weiss,meine Antworten sind sehr realistisch.

7.Bin ich verrückt?
Ich mag verrückt *grins*

8.Welcher meiner Ffs gefällt euch am besten und wieso?
When i saw his eyes weil Ereri .Ereri is Yaoi ,Yaoi is Boku no pico und Boku no pico is Hentai.Also ergibt meine Liebe zu Ereri mehr als einen Sinn.

9. Lieblings Stadt ?
Ich glaube Tokio 

10.Was ist euer größter Kindheitstraum?
Ich wollte früher in einem Land leben,das aus Süßigkeiten besteht,so wie da in diesem Film Willi wonka oder so.
Als mein Vater mir erzähl hat,das es so was nicht gibt hab ich geweintxD

11.Wie würdet ihr (würdest du) die Welt retten?
---boah ich hab grad fast meine Cola Flasche umgeschüttet ...hu.
also wenn du es so meinst,wie ich sie so zu sagen verbessern würde,würde ich es machen wie Light Yagami aus Death note.Irgendwie krank ich weiss.

12.Licht oder Dunkelheit?
hmmhmm kommt auf die Stimmung an. hoffentlich screenshotet das niemand (Hannah ich seh dich)

13.Was würdet ihr (würdest du) bei einer zombieapokalypse machen?
Wahrscheinlich würde ich erstma mein Handy nehmen und das alles fotografieren und als Hintergrundbild nehmen,danach würde ich mir einen Vorrat an oreo Keksen suchen und würde dann überlegen mit was ich die Zombies töte und die Menschheit ret- achso nein,vorher würde ich mir eine Festung in Kaufland bauen und die ganzen Nutella Gläser einpacken,dann würde ich mich aufm Weg machen die Zombies zu vergewal- zu beseitigen.
.
.
.
.
.
.
könnte aber auch sein,das ich einfach an nem Herzinfarkt sterbe.


Sooo meine Opfer sind.
JeffreyOtakuSenpai
EdelZicke
CielPhantomhive2222
Psychoroxy1
vermeintlich(also bei dir war klar das ich dich nehme)
CarlottaPansch
Ghoula_
Nixe_122
Mangafanforever
Animefreakgirlx
AquaReaper
TheCreepypastaFREEK
Metato



Meine Fragen:

1.Ihr dürft euch eine Superkraft aussuchen nur eine:
Unsichtbar
Fliegen
Telekinese
welche würdet ihr wählen?

2.Jigsaw kommt zu euch und sagt euch,das ihr euch von eines dieser 3  Sinnesorgane trennen müsst.
(schmecken,riechen oder fühlen)
Er ''entreißt'' euch das gewählte Sinnesorgan auf grobe Art und Weise.Die Chance das du dabei stirbst beträgt 45% jedoch hast du überlebt.Nun wird er dich wieder zur Wahl stellen.
Entweder du trennst dich von eines der genannten Sinnesorgane (sehen oder hören) wobei die sterbewahrscheinlichkeit 60% ist  ....ooooder er gibt dir 100.000€ die du wählen kannst.Die Chance das er dich absticht und zu tode foltert,aufgrund deiner unüberlegten Gier,da hinter jeder Belohnung ein preis steckt,beträgt 95%.

um es einfacher zu machen
entweder du erträgst erneut grauenvolle schmerzen ,da er dir das Sinnesorgan ohne Betäubung oder sonst was nimmt,also sagen wir einfach du hast bei der ersten Wahl,,schmecken'' gewählt,schneidet er dir die Zunge ab.
Wie gesagt ist die Sterbewahrscheinlichkeit  geringer als die andere ,dir zur Verfügung stehende Wahl wahl,aber du wirst eben noch zusätzlich taub,oder blind sein.

oder,du riskierst es qualvoll zu sterben,wenn du überlebst,kannst du dafür jedes weitere Sinnesorgan behalten  und kassierst 100.000€

3.Hättest du lieber einen Engel,der dich bis zu deinen Tod,aufgrund Altersschwäche beschützt (heisst,du kannst nicht von einem Auto angefahren werden,dein Engel schafft dich aus dieser situation irgendwie immer heraus) ,oder einen Dämon,der dir ein einziges Geheimnis über jede Person,bei der du es wünschst erzählt +eine einzige Frage über diese Person,die er dir ehrlich beantworten wird.Außerdem,ist er bei dir,wenn du ihn zum reden brauchst.

4.Ihr müsstet :Eine Person/Tier töten,eine Küssen und eine Foltern:zur Auswahl stehen:

Harry styles
Pikachu
und
Levi aus attack on titan

Mit welcher Person/Tier würdet ihr was anstellen?

5.Lieblingsfach und Hassfach?

6.Was würdest du machen,wenn dir der Teufel anbieten würde ein Tor für dich zu öffnen,in der du dich wann immer du willst,in deine lieblingsserie/Film/anime beamen kannst.Die Bedingungen:Du darfst dir nur eine Serie/Film/anime aussuchen und er verlangt dafür die Hälfte deines noch verbliebenen Lebens.Für deine Sicherheit wird nicht garantiert.
Würdest du das Angebot annehmen,oder ablehnen?

7.
Du dürfest mit nur 4 deiner Lieblingspersonen aus Film/Serie /Anime  ziehen.Welche wären das.

8.Was war dein krankester Traum?

9.würdest du für einen Tag lang,dein Geschlecht tauschen wollen?wenn ja,warum und was würdest du tun?

10.Was ist das für dich interessanteste Thema überhaupt?

11. Du hättest eine einzige Frage,egal worüber es geht,sie wird dir beantwortet,zu 100% mit einer Wahrheit von 100%
Welche wäre das?

12.Was würdest du machen,wenn du einen Tag lang ein Geist wärst ? (dich kann keiner sehen ,jedoch hast du Einfluss auf Gegenstände ,du kannst sie bewegen ,werfen usw. der Eingriff in den zukünftigen Tod einer  Person,ist dir jedoch verweigert,du bist zum Beispiel nicht dazu berechtigt,die Person vor einem Autounfall zu retten)

13.Du bist ein Mörder,wie würdest du die Leute umbringen,für welche Art Folterung und Mord wärst du bekannt? Wie würden dich die Leute nennen? (Der Deckname,z.b light Shadow,oder Watt weiss ichxD)

Boah hab ich wieder viel gelabert,ich  geh jetzt meine Cola trinken und essen und viel Spaß mit dem Tag.













Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tag xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt