" Emmeeely! Aufstehen aber sofort! " Genervt öffne ich meine Augen und schaue umher. Wo bin ich? Dann viel es mir wieder ein: Trennung, Umzug, heute in die neue Schule.. WAS? In die neue Schule? Dafür habe ich gerade echt keine Nerven! Es war schon genug schlimm das sich meine Eltern getrennt haben und wir meinen kleineren Bruder bei diesem Bastard von Vater lassen mussten. Ich schaute auf die Uhr 7.15 Uhr.
Ich stehe auf und renne zu meinem Spiegel. " fuck! " Laut aufheulend halte ich mein Fuss fest. Ich hatte mich an einen der unzähligen Kartons angeschlagen." Scheiss verf****tes Mistteil!" Beschimpfe ich den Karton. Wieso immer ich?. Langsam schaue ich in den Spiegel und hätte am liebsten wieder geheult. Ich habe dunkle Augenränder und meine Haare stehen am Kopf ab. Schnell springe ich in die Dusche und höre mein Lieblingslied von Icona Pop ( All Night ).
We always hear about this better life, this better life.
We always felt it coming all along, yeah all along.
We got the keys to open paradise, yeah paradise!
Now let's go walking hand in hand.
Come on baby we can,
Hit the lights,
Make the wrongs turn right,
We can smash the club,
Make the pop go raw.
We're the love mystique,
We don't need no sleep,
And it feels like...
We could do this all night
We could do this all night
Yeah everything is alright,
We got the keys to open paradise, yeah paradise.
It feels like...
We could do this all night
We could do this all night
Ich singe Lautstark mit, bis jemand an die Tür klopft. Ich schreie " Welches **** stört mich während ich Dusche?!" Ja ich muss zugeben ich habe nicht die schönste Aussprache aber was solls. Plötzlich schreit jemand zurück " Dieses **** wie du das so schön ausdrückst ist deine Mutter! Ich bitte dich 1. Aus der Dusche zu kommen den du bist spät dran und 2. Nicht solche Ausdrücke zu benutzen das dulde ich nicht".
Ich verdrehe die Augen. Sonst hat es sie ja auch nie gekümmert was ich mache oder was für "Ausdrücke" ich benutzte. Wiederwillig steige ich aus der Dusche, trockne meine Haare und gehe zurück in mein Zimmer. Ich trage kurz ein bisschen Wimperntusche auf,die meine grünen Augen betonen sollten und durchsuche dann die ganzen Kartons nach etwas zum anziehen. Ich entscheide mich für enge schwarze Jeans, einen gestrickten Pullover mit Goldnieten und schwarzen Vans.
Ich föhne noch kurz meine etwas längeren hellbraunen Haare und lasse sie locker über meine Schultern fallen. Tasche packen, Handy,Kopfhörer und fertig war ich.
Ich springe die Treppe hinunter wobei ich mein Fuss anstiess und schon wieder schrie "Dieses verf****te Haus kann mich mal!" Meine Mutter schaut mich böse an erwiederte aber nichts. Wir steigen ins Auto und näherten uns der Hölle.
Hei Leute ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen:D Also naja " Leute" ist zuviel gesagt da ich ... naja da wahrscheinlich das Buch eh niemand liest.. ABER! man darf die Hoffnung nie verlieren!:D<3
Ach jah entschuldigung wen ich Rechtschreibefehler bzw. die verschiedenen Zeiten falsch mache. Bin nicht so der Hero in Gramatik :D<3
~Voten/kommentieren ~
DU LIEST GERADE
School Badboy (FF) with Liam Payne [ON HOLD]
FanfictionAls sich Emely's Eltern trennen, zieht sie mit ihrer Mutter nach Bradford. In der neuen Schule findet sie schnell neue Freunde doch irgendetwas stimmt nicht. Den jeder geht Liam dem Schul Badboy und seiner Gang aus dem Weg. Durch einen Zwischenfall...