Morning

108 9 6
                                    

Jan's Sicht
Ich wurde durch den lauten Klingelton meines Handys geweckt.Mein Handy blinkte auf.

Ich richtete mich auf ,nahm mein Handy und las die Nachricht.

Ein verpasster Anruf.

Also rief ich die Nummer zurück.

"Ja Hallo.Was kann ich für sie tun?"sagte ich so freundlich wie nur möglich.

"Guten Morgen ,Herr Meyer ,heute um 15 Uhr würde ich mir gerne die Wohnung anschauen"sagte ein Mann mit tiefer Stimme.

Heute war eigentlich ein freier Tag ,aber man soll alles für den Kunden tun.

"Könnte ich einrichten welche Wohnung wollen sie besichtigen Herr...?"fragte ich.

"...Herr Schiebler und die Wohnung in der Wohnsiedlung Kölns wenn das möglich wäre"bei 'Schiebler' machte mein Herz einen Aussetzer und ich dachte an Andre.

Aber es war nicht Andre es war nur irgendein Schiebler.Die mir in den Jahren zu Haufen begegnet waren.

"Ja okay bis dann um 3.Tschüss"sagte ich freundlich und leicht nervös.

Ich hörte noch ein "Bis dann,Herr Meyer" und legte auf.

Er klang so freundlich und doch so gleichgültig.

Ich schaute auf die Uhr.Es war 12.

Also beschloss ich duschen zu gehen unter der Dusche dachte ich erneut an Andre.

Es ist jetzt schon knapp 10 Jahre her das wir uns nicht mehr gesehen haben ich bin inzwischen 36 und lebe alleine in meinem Haus.

Erreicht habe ich zwar was, aber bringen tut es mir nichts.Ich habe niemanden in meinen Leben.Nur ein paar Marklerfreunde ,aber die sind alle hochnäsig und irgendwie komisch.

Die letzte Person mit der ich geschlafen hab war eine bedeutungslose Frau an ihren Namen erinnere ich mich nicht.Ein One-Night-Stand und seitdem habe ich sie nicht mehr wieder gesehen.

Ich musste oft an Andre denken,meine erste große Liebe ,und meine einzige.

Ich weiß das ich Andre immernoch liebe ,keine Sekunde würde ich daran Zweifeln.

Er fehlt mir und ich würde ihn gerne wiedersehen und umarmen und wissen das ich nicht ganz allein auf diesem Planeten bin.

Ich hörte auf zu duschen trocknete mich ab und zog mich an.

Ich entschied mich für eine Jeans ,einen blauen Sacko und ein Hemd drunter.

Als Frühstück würde ich mir was beim Bäcker holen und einen Kaffee trinken.

Ich setzte mich auf die Couch und las die Nachrichten.

Seid 2016 hatte sich viel geändert.

Schwule und Lesben dürfen Kinder adoptieren und heiraten.

Naja das dürfen sie schon länger aber trotzdem.

Vielleicht hätten Andre und Ich damals Kinder adoptiert wenn wir uns nicht getrennt hätten.Nichtmal den genauen Grund kenne ich wieso wir uns damals getrennt haben.

Nur das es vorbei war und wir den Kontakt verloren haben.

Ich schaute erneut auf mein Handy.

---14:26Uhr---

Toll jetzt würde ich sogar zu spät kommen.

Ich schnappte mir meine Schlüssel und meinen Geldbeutel ging aus dem Haus und stieg in mein Auto.

Ich hielt kurz vor dem Bäcker. Um mich reinzusetzen und in Ruhe etwas zu essen war keine Zeit mehr. Ich müsste es im Auto essen.

Ich fuhr Richtung Wohnung es war ein Weg von ungefähr 20-30 Minuten kommt auf dem Verkehr an.

Ich hielt vor einem Zwei-Familien-Haus und Herr Schiebler war noch nicht da.

Es war kurz vor 3.Wieso hab ich mich bloß so beeilt.

Ah stimmt ich dachte mein Andre würde hier sein und deswegen wollte ich so schnell wie möglich hier her.

Ich schaute mich um.Es kam ein Wagen angefahren.

Da ich mich mit Autos nicht so auskennen kann ich nur sagen das es ein Mercedes ist aus ihm stieg ein großer, blonder Mann heraus.

Als ich sein Gesicht sah stoppte meine Gedanken kurz "Andre"flüsterte ich leise.

Back in timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt