10.☁

988 97 11
                                    

Nervös trat der Lockenkopf vom einen Bein aufs andere.
Er hatte am zweiten Ferientag all seinen Mut zusammen gekratzt, sich seine Busfahrkarte geschnappt und war zu Louis gefahren.
Nun stand er hier, auf der anderen Seite Londons und zweifelte an seiner Entscheidung.

"Ok, sei kein Feigling Harry.", sprach er zu sich selbst, schluckte nochmal und drückte dann auf die Klingel.
Eine Minute vergang.
Zwei Minuten vergingen.
Harry wollte gerade zum Gehen ansetzen, als von drinnen Poltern zu hören war. Danach ein lautes Fluchen.

Eindeutig Louis' Fluchen!

Energisch wurde die Tür aufgezogen.

Louis, der sich grade mit einem Handtuch die Haare trocken rubbelte, sah nicht wer da geklingelt hatte.

Harry, dessen Kinnlade gerade den Boden küsste, konnte nichts sagen, zu geschockt endlich Louis Tomlinson live und in Farbe zu sehen.

Als Louis es dann nach Stunden geschafft hatte, das Handtuch von seinem Kopf zu entfernen und zu gucken wer da so schweigsam vor seiner Tür stand, konnte er seinen Augen nicht trauen.

Harry Styles stand 3 Meter, Harry hatte es, während der Warterei das jemand die Tür öffnet, nicht geschafft stehen zu bleiben, vor ihm.

Überrascht schlug er seine Hände vor seinen Mund und wenige Sekunden später überbrückte der kleinere die wenigen Meter zwischen ihnen und sprang in Harrys, inzwischen weit geöffneten Arme. Lachend fing dieser den gebürtigen Doncaster auf, taumelte ein paar Schritte rückwärts und fiel letztenendes mit louis auf dem Arm über den Gartenschlauch.
Schneller als die beiden reagieren konnten landeten sie auf der kleinen Wiese vor Louis' Haus.

Doch beide interessierte dies nicht. Fest umschlungen lagen sie auf der Wiese, atmeten den Geruch des anderen ein, blinzelten vielleicht sogar die ein oder andere Träne weg.

"Oops.", flüsterte Harry.

"Hi.", kicherte Louis.

Alles was zählte war, dass sie einander hatten.

...
Das Ende von Thunderstorms.
Ich weiß nicht ob ich eine Fortsetzung schreibe, mal sehen.
Vielen Dank für die bisherigen Votes und jeden Leser.
Ich werde euch auf dem laufenden halten was neue Bücher angeht.

All the Love
C.❤

☁Thunderstorms☁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt