Sehun POV
Nach dem großen Konzert stellen wir uns nebeneinander um uns von unseren Fans zu verabschieden.
Das Konzert war ja mal mega.
Die Choreo war beinahe perfekt und die Töne alle getroffen.
Alle schienen zufrieden.Suho stellt sich vor dem Mikrofon und fängt an von unseren Come-Back zu reden.
Sofort stellt sich Chanyeol an baekhyuns Rechte seite und formt mit seinen linken Arm ein halbes Herz.
Baekhyuns rechter Arm verfolständigt es.
Wut kriecht in mich und ich beiße meine Zähne fest zusammen.
Meine Hände ballen sich zu fäusten und egal wie gut ich mich mit Chanyeol verstehe gerade im Moment möchte ich ihn nur noch erstechen.So läuft das die ganze Zeit. Nur weil Chanyeol und Baek oft mit einander Quatsch machen fangen die fans an sie zu shippen und diese dämlichen fanfictions zu schreiben. Leider besteht der Manager darauf das wir den Fans fanservice geben.
Dasselbe erwarte man mit luhan und mir. Da ich nichts dagegen tun man spiele ich ebenfalls mit.Dabei haben sie keine Ahnung das ich schon seit 2 Jahren mit Baekhyun was habe.
Baekhyun POV
"Gute Arbeit heute"ruft unser Manager bevor er uns in ruhe lässt.
Endlich.
Erschöpft gehen wir in die Umkleiden .
Sofort schnappe ich mir emin Handtuch bevor ich mich zu den duschen bewege.
Ich habe keine Lust mich um die duschen zu streiten wenn wir wieder in Dorm ankommen. Keine Ahnung warum sich das die anderen antun.In den Duschen angekommen schlüpfe ich schnell aus meinen Klamotten und steige ins warme Wasser.
Das prasseln auf meiner Haut beruhigt mich und ich beginne meine Muskeln zu enspannen und einfach nur das Wasser zu genießen.
Ich spritze etwas Shampoo in meine Hand bevor ich es auf meinen Kopf einmassiere.
Auf einmal werde ich am Arm gepackt und gegen die kalten Fliesen an der Wand gedrückt.
Ich spüre meinen Herzschlag bis zum Hals und halte den Atem an.Sofort versuche ich meine Augen zu öffnen,aber bevor ich etwas erkennen kann kneife ich meine Augen wieder zusammen da das Shampoo in meine Augen gerät.
Meine Augen fangen wegen dem leichten brennen an zu tränen.
"Wer bist du? Und was machst du hier? Ich werde nach meinen Member rufen,die sind gleich in Raum neben an!" Schreie ich und versuche meine zitternde Stimme unter Kontrolle zu kriegen.
"Warum so laut,babyboy?"flüstert eine Husky-Stimme in mein Ohr was eine Gänsehaut auf meine Haut auslöst.
Sofort entspanne ich mich wieder.
Da das brennen wieder nachlässt öffne ich meine Augen und sehe einen nackten Jungen mit schwarzen Haaren die ihn an der Stirn kleben.
Sofort verdecke ich mein Glied.
"Mann hör auf mich so zu erschrecken,Sehun"
Sofort verfinstert sich sein Blick.
"Wie hast du mich gennant?"Fragt er während er meine Handgelenke zerquetscht.
"S-sorry Daddy "gebe ich quietschend von mir da sein Griff ein bisschen zu fest ist.
"Na geht doch"sagt er bevor er unsere Lippen miteinander verschließt.
Er dringt hart mit seiner Zunge in mein Mund was mich zum aufstöhnen bringt.
Sofort schmecke ich den Eistee den er in der Pause getrunken hatte.
DU LIEST GERADE
EXO oneshots
FanfictionSchickt mir einfach eure wünsche^^ -nur BoyxBoy -Kinks erlaubt -schreiben ob smut oder fluff