Die Woche verging nur schleppend. Aber es hatte auch etwas gutes denn gestern hatte ich das Blut eines mächtigen Zauberers bekommen. Froh war schon gar kein Ausdruck mehr wie ich mich fühlte. Endlich würde ich wieder auf zwei Beinen gehen können, laufen, rennen, lachen... All die Dinge die mir als Schlange verwehrt waren. Das Blut musste nur zwei Täge und zwei Nächte in meinem Körper sein ohne das ich etwas anderes zu mir nahm damit es seine Wirkung entfalten konnte.
So wartete ich jetzt in einem Raum von dem ich wusste das er nur selten genutzt wurde und wenn die Todesser wussten das ich hier drin war hielten sie sich erst recht fern denn alle hatten Angst. Angst das ich ihnen etwas antue. Das ich sie zerfleische.
Nur noch 2 Stunden. Ich schaute wiederholt zur Uhr über der Tür hinauf. Nicht mehr lang. Es gab keinen direkten Spruch für meine Verwandlung sondern allein die Willenskraft zählte. Eine Verbannung war nicht einfach aufzuheben. Es war etwas anderes als eine einfach Verwandlung denn diese konnte man durch einen bestimmten Spruch beheben doch eine Verbannung musste entweder von der Person die sie durchgeführt hat oder von der Person die betroffen ist behoben werden. Die Gedanken durften nur um das kreisten was man (wieder) sein wollte. Man musste es sich genau vorstellen was man tun würde, was man tun wollen würde und einfach wie man wieder aussehen würde.
Der Sekundenzeiger wollte mich ärgern, ich sah es ihm deutlich an. Jede Sekunden dauerte stundenlang und der Zeiger tickte immer total laut sodass es mir immer lauter vorkam. Endlich, dachte ich als der Zeiger den letzten Tick getan hatte und konzentrierte mich.
Es musste schnell gehen sonst würde die Wirkung des Blutes verloren gehen. Alle meine Gedanken sammelten sich sodass ich mich genau auf meine menschlichen Beine, die Haare, den Kopf und alles weitere konzentrierte. Der Schmerz der mich durchzuckte war heftig. Es fühlte sich wie ein Stich an und immer mehr Stiche in immer kürzeren Abständen bohrten sich mir in die Haut, bis schließlich nur noch ein Schmerzgefühl da war. Ich reckte meinen Kopf und öffnete die Augen als der Schmerz plötzlich weg war. Alle Viere hockte ich auf dem Boden und bewunderte meine Hand. Wow, es war toll wieder einen richtigen Menschenkörper zu besitzen. Langsam richtete ich mich auf und übte das Laufen. Es war leichter als gedacht. In einem der großen Spiegel die hier hangen betrachtete ich mich. Alles so wie früher. Ich war kein Stück älter als mit fünfzehn und sah auch gar nicht älter aus, allein meine Weisheit und Erfahrung waren stärker und mehr geworden. Meine braunen glatten Haaren fielen mir über die Schulter, große Augen mit langen Wimpern und apricotfarbene Lippen. Vorsichtig strich ich mir eine Strähne hinters Ohr als mich plötzliche unmenschliche Wut packte. Jetzt würde ich meinem Vater mal die Meinung sagen, dachte ich nur und stürmte aus dem Raum....
DU LIEST GERADE
Caught in the snake body (HP ff)
FanfictionNagini...... wir wissen wer das ist oder?! Die Schlange die immer in Voldemorts Nähe ist. Doch welchen Grund hat das eigentlich?! Einfach nur weil er der Erbe Slytherins ist, oder doch einen anderen?! Könnte ja im Grunde genommen viele Gründe haben...