Kapitel 1

58 4 4
                                    

''Schon seit mehr als fünf Tagen haben wir keine Insel mehr gesehen! Yume, ich glaube wir haben uns verfahren!'' Mei, die im Ausguck saß guckt übers unendliche Meer. ''Ach was...'' Yume strich sich eine strähne hinter das Ohr und gähnte gelangweilt ''Keine anderen Schiffe weit und breit'' ''Naja, zumindest haben wir noch Proviant...'' Mei versuchte Positiv zu bleiben. ''Wenn ich nicht auf den Kühlschrank aufpassen würde wären wir schon längst verhungert...'' Yume guckt zu Mei die vom ausguck herunter gesprungen kam. ''hihi'' Mei kichert verlegen und setzt sich auf den Boden. ''Yuuuuuuumeee!!??'' "WAS! " kam von Yume genervt zurück. ''Mir ist langweilig. (T^T) Mei guckt zu Yume hoch "Spielen wir irgendwas?'' "Wenn es sein muss..." Yume nickt und setzt sich neben Mei. ''Ich sehe was,was du nicht siehst und das ist grün'' lachte Mei. ''Ähm...vielleicht...nein..hmm."Yume guckt sich um und sah eine grüne Insel die langsam auf sie zu kommt "Die Insel!" "Genau!" Mei lacht und stand wie Yume auf. sie sprangen von Bord. Es viel sofort ein junger Herr auf der vor einer kleinen Horde Soldaten wegrennt. "Verschwindet doch endlich!!" der Junger Herr hatte langsam genug. " GUM GUM Pistole!" Er räumte alle Soldaten aus den Weg. Mei und Yume zuckten auf. Es gab nur einen Jungen mit so einer Teufelsfrucht inklusive Strohhut. Monkey D. Ruffy.

------
Admin hier :3
Wollte mich Erstmal entschuldigen dass das Kapitel so kurz ist ,aber als Einführung finde ich es irgendwie passend da ihr Erstmal entscheiden könnt ob ihr mehr wollt. ^-^

Naja, das Dodo geht jetzt aussterben xD

♡Bye bye meine dodo army ♡

One Piece FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt