Teil 2

11 2 0
                                    

...[]

Nachdem meine Mom uns zum Essen gerufen hatte,kamen wir zwei und aßen das Essen was meine Mom gekocht hatte...Es gab Schweinehackbraten,mit Kartoffeln und Soße.

                        Nach dem Essen

Als wir mit dem Essen fertig waren wollte ich den Tisch abräumen,ich nahm mein Teller hoch ,doch plötzlich fasste meine Mom mir an die Hand und sagte:, Lass das stehen Kind ich Räume das schon weg,gehe dir lieber deine Hände waschen !" Ich er wiederte nix und tat es einfach.Ich ging hoch ins Badezimmer und schaute aus dem Fenster, das Licht war immer noch an. "Das kann doch nicht normal sein :flüsterte ich mir leise zu "! Ich musste immernoch unbedingt heraus finden was da los war,also lief ich die Treppen wieder runter,bis mein Vater vor mir stand und mich festhielt. "Stop,mein Kind wie oft soll ich dir noch sagen du sollst nicht die Treppen runter  laufen"!
-Ach so ja Daddy ,sorry vergessen-"
Ich lief zu meiner Mutter und fragte sie nach etwas: Mom dürfte ich vielleicht noch etwas draußen bleiben mit Freunden?"
-Mit wem denn-"?fragte sie
"Na..äh.,mit Alicia und Tom"!erwiderte ich....

     Nach jahrelangen rumgerede↓

Ich durfte also hinaus gehen und holte Alicia und Tom raus...

Das Haus 34Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt