ANLEITUNG

15 4 1
                                    

Cover:
Um ein Cover zu bekommen müsst ihr folgendes beachten ( bitte NUR per direkt Nachricht!)

Gegenleistung:

- Ihr müsst mich entweder im Klappentext des Buches oder einem Kapitel erwähnen oder mir ein Kapitel widmen. Immerhin ist das ihr alles umsonst und ich schenke euch die Cover
steckt.

Infos brauch ich:

- Titel

- Untertitel (falls du einen hast)

- Autor

- Die Personen (Haarfarbe, Augenfarbe, wie viele + sonstige wünsche wie ihr euch die Personen vorstellt, Promi? Etc)

- Stimmung/Atmosphäre

- kurze Zusammenfassung/Klappentext des Buches

- Ich habe mir das so vorgestellt... (Besondere Wünsche)

Wenn ihr das alles befolgt, dann wie gesagt Direkt Mail schicken und ich werde euch eine kurze Antwort geben ob ich es mache oder nicht.

WICHTIG:
1. Momentan ist das Coverbuch offen! Sobald im Titel etwas anderes drin steht z. B. "Pausiert" nehme ich keine Anfragen an! Weil ich dann höchstwahrscheinlich schon zu viele Anfragen habe oder ich einfach keine Zeit habe..

2. Ihr müsst das Cover innerhalb 2 Wochen benutzen da eine Menge Arbeit dahinter steckt! Ansonsten stelle ich es wieder frei zur Verfügung und ihr müsst damit rechnen das jemand anderes euer Cover bekommt!

3. Alle PREMADES, COVER und TRAILER dürfen nur mit meiner Einwilligung benutzt werden! Ansonsten kann man rechtlich vorgehen!

4. Die Bilder habe ich entweder von Google, Tumblr, We Heart it oder Flickr!

Ich hoffe euch gefallen meine Cover immer schön kommentieren damit ich weiß wie sie überhaupt ankommen:)

Covers (Offen)!Where stories live. Discover now