Tao POV
Heute hat mein bester Freund Kris ein wichtiges Basketball. Schnell setzte ich mich ganz weit vorne auf einen freien Platz. Es waren schon viele Leute da obwohl ich so früh da war. Ich lächelte bei dem Gedanken an Kris. Schon seid ein paar Wochen spüre ich mehr als nur Freundschaft für ihn aber habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen. Ich seufzte leise. Ich musste die ganze zeit an Kris denken und bemerkte erst fast zu spät, das das Team von Kris in die Halle kam. Als ich ihn so sah, blieb mein Herz stehen. Er sah mal wieder wie immer so gut aus. Ich schloss kurz die augen und atmete tief ein und aus um meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Ich öffnete sie wieder und hörte den Anpfiff. Das Spiel began. Ich beobachtete jede Bewegung von Kris genau und war mal wieder überrascht, wie flink er war. Ich seufzte leise. Ob er im Bett wohl auch so sportlich ist und so eine Ausdauer hat? fragte ich mich, schüttelte dann aber sofort den Kopf. Nein! Böser Tao! Denk nicht an sowas! Ich sah wieder zu Kris. Gerade warf er einen Korb. Ich war der erste der aufspringen und klatschte. Er hörte es und sah zu mir. Er schenkte mir ein lächeln und winkte mir kurz und wendete sich wieder dem Spiel zu. Nach einer Weile gewann das Team von Kris und ging in die Umkleide von ihnen zurück. Ich stand von meinem Platz auf und flitzte zu den Umkleiden. Ich Platze in die von Kris Team. "KRIS!" rufe ich laut. Alle schauen erschrocken zu mir. Auch Kris. Erst jetzt bemerke ich das fast alle der Jungs Oberkörperfrei sind. Auch Kris. Ich werde leicht rot und verbeuge mich mehrmals und entschuldige mich. Eine person tritt vor mich, legt zwei Finger unter mein Kinn und hebt es so an, das ich die Person anschauen muss. "Kris" sage ich und lächel den großen, Basketball Spieler An. "Na mein Panda?" Sagt er und wuschelt mit lächelnd durch die haare. "Lass das" sage ich und halte seine hand fest, schaue ihn an und schmolle leicht da mir die Haare jetzt abstehen. "Oh Sorry. Komm ich richte sie dir wieder" lächelt er und zieht mich mit aufs klo vor den Spiegel. Ich schaue mich in diesem an und versuche meine Haare wieder zu richten was aber nicht klappt. Ich seufze leise. Kris der bis eben noch an der wand lehnte, kommt zu mir und stellt sich hinter mich. Er schaute in den Spiegel und mich so an. Ich schaute ihn an. Er ließ langsam seine hände in meine haare wandern und richtete sie. Dabei hielt er den Blick Kontakt. Keiner von uns wagte den Blick abzuwenden. Ich spürte seinen arm um meine hüfte und sah durch den Spiegel wie er leicht seinen Kopf senkte. Mit einer schnellen Bewegung wurde ich mit seinem Arm um meine hüften zu ihm umgedreht und schon spürte ich etwas warmes auf meinen Lippen. Ich riss die Augen auf aber nahm dann war, das Kris mich küsst. Sofort erwiederte ich. Er lächelte in den kuss und vergrub seine hände in meinen Haaren. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um großer zu sein und legte meine hände in seinen Nacken. Er drückte mich gegen eine wand und löste den kuss leicht. "Ich Liebe dich Tao...." Flüsterte er gegen meinen Lippen bevor er meinen Hals ab küsste. Ich genoss es und schloss die Augen. Seine leicht kalten Hände wanderten unter mein shirt. Ich hob die arme und er zog es mir aus. Er ging vor mir auf die knie wegen unserem Größenunterschied und fing an meine Brust abzuküssenm ich beobachtete ihn dabei und biss mir auf die unterlippe. Er hatte immernoch nur boxer an und dieser Anblick machte mich schon leicht verrückt im Kopf. Er sah zu mir hoch und öffnete mit einem schiefen Grinsen meine Hose und zog sie mir runter und aus. Ich schaute verlegen zur seite. Er aber stand wieder auf und küsste wieder meinen Hals ab. Er hinterließ eine Spur aus roten Flecken an diesem. Ich musste keuchen. Er drückte seinen körper eng gegen meinen und zog mir und sich selbst die boxer runter seine hände wanderten zu meinem Hintern und er hob mich leicht hoch. Schnell schlinge ich meine arme um seinen Hals und meine beine um seine hüften. Er küsste mich kurz. "Bereit?" Fragte er. Ich schaffte es nur ein nicken zustande zu bringen. Er lächelte mich an und drang dann langsam und sanft in mich ein. Ich keuchte und schloss die augen. Er blieb so eine ganze weile dann ruhig in mir. Ich öffnete langsam die Augen und wollte ihn gerade fragen warum er nichts macht aber gerade dann fing er an schnell und hart in mich zu stoßen. Ich musste in sein ohr stöhnen was ihn noch mehr an machte und er wurde immer härter und schneller. Ich machte ihm auch Knutschflecken am Hals. Er bewegte sich so weiter bis er laut stöhnend in mir kam und dann sein gesicht in meiner halsbeuge vergrub. Ich lächelte und versuchte meine atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen die verrückt spielte und fuhr ihm sanft durch die haare. Er sah mich lächelnd an und küsste mich dann liebevoll.
DU LIEST GERADE
KPOP One Shots - Mit Smut
Fanfiction• wird Boy x Boy, Boy x Girl und Girl x Girl Smut/Lemon enthalten • • ihr müsst mich nur Privat anschreiben, und ich schreibe euren Wunsch Smut. Egal mit wem •