"Geschrieben - Kennengelernt - Gemocht - Blockiert ... Wie schlimm es heutzutage ist wenn man jemanden gern hat vielleicht sogar liebt, die Person aber auf einmal total anders zu dir ist, obwohl du so gern ihre Nähe spüren würdest und alles tun würdest nur um neben dieser Person zu sein ."
Das war er der Kettenbrief den Carlos an mich geschickt hatte oder besser gesagt an seine ganze whattsapp Kontakt-Liste.
Die meisten verstanden diese worte nich Ciara wahrscheinlich auch nicht,dabei waren die Worte doch an sie gerichtet! Ich verstand den Kettenbrief,ich merkte das Carlos noch Gefühle für Ciara hatte,er hasste sie nicht ,er tat nur so!
(ab jetzt kommt eine Unterhaltung mit Carlos im privat chat!C=Carlos,I=ich;-))
I:Du liebst sie immernoch, nicht wahr?
C:Hä?
I:Der Kettenbrief
C: Wie soll ich es ihr nur erklären. Ich weiß das sie mich hasst!
I:AM BESTEN AUF DEUTSCH! Vielleicht lügt sie auch nur so wie du!
C:Nein das ist echter Hass!
I:Woher willst du das wissen? Vielleicht tut sie auch nur so WIE DU!
C:Vielleicht ,aber wie soll ich ihr den kettenbrief und meine Gefühle erklären?
I:Wie gesagt am besten auf deutsch
....
The end diese Geschichte ist wahr (bis auf die Namen und ein paar Kleinigkeiten)
Ich möchte allen die in einer Verzwickten Lage sind eins sagen:DU KANNST ALLES SCHAFFEN DU MUSST NUR DARAN GLAUBEN!!!
Lg eure gilee