Das ist Manuel Kings. Er ist 19 Jahre alt und wohnt am Grünen Berg in California. Das ist der Teil der Stadt wo die Leute aus der "Mittelklasse" ihre prunkvollen Villen stehen haben. Er besucht ebenfalls die High-school in California. Doch er war jetzt für ein Jahr "im Ausland".
Seine 7 köpfige Familie ist sehr wohlhabend und reich.Sein Vater Michael war früher der beste Fußballspieler der Welt. Jetzt trainiert er einer der erfolgreichsten Mannschaften des Landes.
Seine Frau Jenny machte in ihren jungen Jahren mit ihrem Gesang Karriere und ist mit der Geburt von Zack, der älteste von den 5 Kindern, aus dem Musikgeschäft ausgestiegen. Sie war sehr erfolgreich. Jetzt singt sie nur noch ihrer Familie vor und gibt den berühmten Justin Bieber Gesangsunterricht.Zack, Manuel's großer Bruder, ist 24 ist ein talentierter Basketballspieler, dessen Traum es ist in der Nationalmanmschaft von California zu spielen. Er lebt mit seienr Freundin in einem Apartment auf der anderen Seite von Grünen Berg und geht an das Basketballcollege in Grand- California (Nachbarstadt von California).
Maxim ist Manuel's gleichaltriger Bruder und gleichzeitig auch sein bester Freund. Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich und ergänzen sich perfekt. Maxim ist der Captain vom Footballteam der High-school. Die beiden Brüder haben mit ihren drei engsten Freunden eine Schulband gegründet.
Zoe ist zwei Jahre jünger als Manuel und geht auch zur High-school. Sie liebt Bücher und Modedesign. Noch dazu ist sie sehr schlau und verrückt nach Theaterstücken.
Patrick ist der jüngste von allen. Er ist gerade mal 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er spielt gerne Lego und Playmobil.Jetzt aber mal mehr zu Manuel. Was niemand weiß ist, dass er eine Art Aushilfe beim Geheimdienst ist. Ab und zu bekommt er Aufträge von denen aber niemand was erfahren darf. Mit seiner Intelligenz könnte er locker bei "Wer wird Millionär?" gewinnen. Er gilt als Naturtalent, das 6 Sprachen beherrscht.
In der High-school gehört er zu den berümtesten und beliebtesten Schülern. Jeder will ihn bei seiner Party dabei haben oder sein Freund bzw. seine Freundin sein.
Auf Wunsch seiner Mutter modelt er für einige Zeitschriften und verdient damit eine Menge Geld.
Er sieht wirklich gut aus! *-* Golden-braune Augen, Pechschwarzes kurzes Haar und durchtrainierten Körper.
Trotz seinem Auftreten hatte Manuel noch keine wirklich feste Freundin. Lena, seine beste Freundin war die Einzige.In seiner Freizeit macht Manuel so ziemlich was er will. Er spielt gerne auf allen möglichen Instrumenten, hackt Lösungen für Arbeiten aus der Schulleitung, spielt Fußball auf Wunsch seines Vaters und kämpft Karate.
Maxim, Michael und er gehen oft Abends ins Casino um Poker zu spielen.
Manuel fährt einen Lamborghini- Cabrio, der gift grün lackiert ist und goldenen Felgen hat. Generell hat er eine Vorliebe für schnelle Autos.
Mit seinem Leben ist er nur teilweise zufrieden, da er das viele Geld in seiner Familie nicht für notwendig hält. Am liebsten würde er ein ganz normales Leben in einem einfachen Haus leben.
Mehr erfahrt ihr in den kommenden Kapiteln. Falls es schon Fragen über ihn gibt, könnt ihr mir eine pn schicken. ;)
Wie bereits schon erwähnt wurde, ist Manuel gerade wieder von einem Einsatz vom Geheimdienst (LMLYD7) im Ausland zurückgekehrt. Seine Familie dachte er wäre bei einem Militärcamp gewesen.
-----------------------------------------------------------
Hey zusammen! Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Man kann Manuel's Leben als Perfekt bezeichnen. Doch trotzdem fehlt ihm was.
Wenn ihr eine genaue Beschreibung von seinem Zuhause haben wollt, einfach in die Kommentare schreiben.^-^Würde mich über ein Feedback freuen, da ich noch nicht so lange hier bin und mich gerne verbessern möchte. :)
Das nächste Kapitel folgt die nächsten Tage... Dann geht es endlich los!!!
Viel Spaß beim lesen
LG Larabear21
DU LIEST GERADE
Just A Simple Girl
ParanormalHallo zusammen! Um es kurz zu fassen, ist diese Geschichte eine sehr fantasievolle Liebesgeschichte. 2 Menschen von verschiedenen "Welten" treffen aufeinander. Lasst mich euch von meiner Fantasie begeistern. :D Ich hoffe euch gefällt es! Tipps und...