~13 Kapitel~

36 2 0
                                    

                      Angi p.o.v

"Ich kann das nicht." sagte Laura plötzlich und lief weg. "Was ist den los?" riefen wir ihr hinterher. Aber sie antwortete nicht. Nach kurzer Zeit war sie weg. Verwirrt schauten wir uns an. "Lasst uns sie suchen nicht das ihr was zustößt." sagte Jade nach einiger Zeit. Esmeralda und ich nickten und gingen los. Nach einiger zeit sah ich Laura auf einer Parkbank. Die anderen haben sie noch nicht gesehen. Ich lief ohne ein Wort los. "Da bist du ja. Wir haben uns sorgen gemacht. Was macht er hier?" fragte ich. Laura war geschockt. "Ich habe sie nur gefragt ob alles OK ist. Das war es auch schon." sagte German. Ich gab ihnen meinen unglaubwürdigen Blick. "Glaub ihn Angi." sagte nun Laura. Ich hörte wie die anderen ankamen. Ich spürte wie die anderen verwirrt sind. "Ich sage es euch es nachher." sagte ich kurz. Esmeralda und Jade nickten. Ich ging einfach los und die beiden folgten mir.

                    Laura p.o.v

Als die drei weg waren fing ich an zu weinen. "Was ist den los." fragte er und umarmte mich. "Angi ist sauer. Ich spüre es. Ihr Blick hat alles gesagt. Vorsichtig strich er mir eine Strähne aus den Gesicht. "Sei nicht traurig." sagte er sanft. Plötzlich kam er mein Gesicht näher. Dann küsste er mich.

Germangie-Verhexte WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt