2 von ihnen kamen auf uns zu. Ich sah Riley angstlich an. Der eine kam grade wegs auf mich zu. Ich begann ruckwarts zulafen bis ich an die Wand stoß. Er kam mir gefährlich nah. Ich schilte zu Ri und bemerkte das sie das gleiche Problem hatte. Sie begann mit ihren Fußen zu treten was ich ihr nachtat. Dabei schloß ich meine Augen. Aufeinmal ertönte ein schmerzhafter schrei, weshalb ich meine Augen offnete. Der Kerl vor mir lag auf den Boden, aber rappelte sich wieder langsam auf. Er kam mir gefährlich nah. Plötzlich wurde mir irgentwas auf den Mund gedruckt, worauf mir schwumrig wurde. Das letzte was ich mitkam war das der Typ mich hochnahm und ins Auto trug, danach war ich weg.
Als ich aufachte lag ich auf etwas weichen. Im Raum in dem ich war, war es sehr dunkel. Ich setzte mich auf und versuchte etwas zu erkennen. Nach einer Weile klappte es auch. Ich war an ein Bett gefasselt und war in einem Raum mit Steinwanden, wahrscheinlich ein Keller. Neben mir regt sich etwas weshalb ich mich umdrehte. Dort lag Ri. Auch sie war gefasselt. Als sie ihre Augen aufschlug schaute sie sich im Raum um. Ihr blick blieb bei mir hangen." Wo sind wir", krachzte sie."Keine Ahnung. Wahrscheinlich in einem Keller".
Als sie zum Reden ansetzen wollte ging die Tür auf und es kamen.......FORZSETZUNG FOLGT
Sry das es nur solche kurzen Kapis sind hab zuzeit keine Zeit langere zuschreiben. Hoffe ihr konnts vestehen.
LG
Tiara
DU LIEST GERADE
Entführung!? Dat Adam
FanfictionEs geht um die Schwestern Kiara und Riley. Die beiden...Ach lest einfach selbst. Covert by OrangeMond