Folge 1 Teil 1

40 3 3
                                    

Violettas Sicht

Mein Leben ist der reinste Flughafen.Ich habe sogar eine eigene Hauslehrerin.
Das da bin ich.
Frau,im Alter von 40 Jahren.Telefoniert und hat blonde krause Haare.
Ach was,war nur ein Scherz.Bis jetzt habe ich in Madrid gelebt.Jetzt kehre ich mit Papá zurück nach Buenos Aires.Wer weiß wo es in einigen nächsten Monaten hingeht.Mein Papá ist viel auf Reisen.Und meine Mamá?Tja Meine Mamá gibt es nicht mehr.

Flughafen Durchsage:Nächster Aufruf für den Flug nach Buenos Aires.Bitte begeben sie sich zum Ausgang 14.
Ich schloss mein Tagebuch und lächelte.

Germans Sicht

Frau Elsa:Dieses Mädchen ist schon seit über einer halben Stunde weg!Sie hätten sie begleiten sollen!

Ich:Sie hat sie bekleckert.Ausversehen.Ich dachte sie würde ein Lappen oder sowas holen.

Sagte ich desinteressiert und tippte weiter auf mein Tablet rum während Frau Elsa auf dem Sessel neben mir saß und versuchte den Kaffee Fleck auf ihrer Bluse zu entfernen.

Frau Elsa:Das wäre angemessen gewesen Senior German.Aber wir wissen doch wie Kinder in diesem Alter sind!Sie haben nur Flausen im Kopf und Träumerein!Und was meinen sie ist dafür verantwortlich?

Ich guckte vom Tablet zu ihr hoch

Ich:Das Internet?
Und schob unauffällig mein Tablet neben mein Bein.

Frau Elsa lächelte Falsch.

Frau Elsa:Das hätten sie wohl gern Senior German.Von wegen Internet...Die Hormone!!Wenn der Jugendliche Geist erwacht kann ihn keine Macht dieser Erde aufhalten.Es ist als würde ein Virus die Blut Bahn infizieren!

Ich guckte verwundert.Elsa auch.Ihr Blick sah gruselig aus.Diese Großen Augen und der ernste,strenge Blick.Hilfe!

Frau Elsa:Chronische verliebtheit!

Sagte sie laut und ich zuckte zusammen.

Frau Elsa:Ihre Gedanken sind ganz woanders!Ihre Gedanken schäumen über!

Violettas Sicht

Ich guckte mich um und wartete auf ein Becher Wasser für Elsters Jacke.
Ja,ich nenne Frau Elsa,meine Hauslehrerin Frau Elsters.

?:Heyy wo bleibst du denn?

Es war nur mein Vater

Ich:Papá,ich..äh...warte nur auf etwas Wasser um die Jacke in Ordnung zu bringen von Miss Elster.

Sagte ich und packte schnell mein Tagebuch ein.Mein Vater verdrehte die Augen.

Ich:Miss Elsa.Verzeihung.

Ich nahm den Becher mit Wasser und ging mit meinem Vater zum Ausgang 14.

Ich:Hast du etwa Angst das ich weglaufe?

German:Das du dich verliebst.

Ich guckte skeptisch.

Ich:Was?

German:Was?Äöh...Nein ehm..das das..das du dich in diesen Ort verliebst weil...du zu denken scheinst das du an diesen Ort kein Spaß haben wirst.Aber da irrst du dich.Olga backt sicher gerade ein Schokoladenkuchen für dich.Jade organisiert eine Party.

Ich:Ich möchte nur den Schokoladenkuchen,Papá!

German:Violetta...

Ich:Violetta was?Jade ist mein Geburtstag doch egal.Sag mal,wessen Freunde kommen zu dieser Party?Die von Jade,oder meine?Ach richtig.Hab vergessen das ich garkeine habe!Ständig ziehen wir um und ich werde mit Sicherheit nie welche finden!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Violetta|Volume 1-3 Zum Lesen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt