Endlich

399 25 19
                                    

Erwin saß auf dem Tisch neben der Spüle, auf den das eigentliche Geschirr sollte. Mike stand zwischen seinen Beinen und sie küssten sich wild.

Ich atmete erleichtert lautlos aus als ich sah, dass die beiden glücklicherweise noch ihre Klamotten anhatten.

Mir war bewusst, dass jeder seine Privatsphäre hatte, aber das ging doch einwenig zu weit, oder?

Ungewiss, was ich nun sagen sollte, bewegten sich meine Lippen einfach.
"Uhm... Erwin... Mike... ich-"
Die beiden gingen schnell auseinander und sahen mich mit roten Wangen an.
Verlegen wanderte mein Blick auf den Boden.

Ohne ein weiteres Wort begab sich Erwin vom Tisch wieder nach vorne an die Theke und Mike kratzte sich am Kopf. "Ich... also... wir-" "ist okay" unterbrach ich ihm und überreichte ihm den Teller, nachdem ich ihn wissend angelächelt hatte.

Peinlich berührt begab ich mich wieder nach vorne. Ich konnte Erwin nicht ansehen, selbst dann als er mir einen Kaffee und einen Muffin in die Hand drückte und mir sagte zu welchem Tisch diese sollten. Ich versuchte dieses komische Gefühl erstmal zur Seite zu schieben und mich auf das, was vor mir war, zu konzentrieren.

Die Zeit verging, wie auch sonst immer, relativ schnell und Levi war mal wieder unter den letzten Leuten, die das Kaffe verließen.

Da Erwin und Mike noch da waren (wer weiß was die beiden dort tun), musste ich nicht abschließen und konnte somit auch direkt gehen.

Gerade als ich die Tür öffnete kam mir schon der schwarzhaarige, der vor nicht einmal 3 Minuten gegangen war, entgegen.
"Tut mir leid, dich so zu belästigen..." lachte er und wurde einwenig rot. "...aber ich hatte eine Frage an dich." Lächelte er leicht und wartete darauf, dass ich ihm antworten würde. "J-ja?" Hoffnungsvoll sah ich ihn an.
Er atmete tief durch, "würdestduvielleichtmaletwasmitmirunternehmen?"
Ich konnte gerade noch so verstehen was er da gebrabbelt hatte und aus irgendeinem Grund, fühlte ich mich erleichtert.

Ich lächelte und nickte.

Wir vereinbarten was und wann wir etwas unternehmen und ich ging mit einem fetten Grinsen Nachhause. Er hatte mich in ein Restaurant eingeladen und das schon gleich morgen! Zum Glück war morgen Sonntag, weshalb ich frei hatte. (Das Café hatte nicht geschlossen, ich habe einfach nur frei, weil ich das mit Erwin so abgesprochen hatte)

Zuhause ging ich direkt duschen und überlegte wie das morgen wohl ablaufen würde. Vielleicht... könnte ich ihn küssen... Bei diesem Gedanken wurde mir plötzlich ganz warum. Ich stellte die dusche schnell auf eiskalt.

Zufrieden legte ich mich nach dem Abendessen und einem harten Arbeitstag in mein Bett und schlief mit dem Gedanken an Levi sofort glücklich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falling In Love At A Coffee Shop ➳ EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt