Kapitel 6//Vergangenheit

269 17 10
                                    

"Ryou~ Komm her mein Kätzchen!" Seufzend erhob ich mich aus meinen viel zu gemütlichen Bastkörbchen und lief zum Büro meines Herrchens.
Am Anfang war ich von der Art und Weise, wie er mich behandelte, gar nicht begeistert gewesen. Ich musste in einem Körbchen schlafen, aus Näpfen essen und manchmal auch trinken und wenn er mich bestrafte, dann nicht besonders menschenwürig...
Klar, ich bin ein Neko, aber auch immer noch ein Mensch...
Beim Büro angekommen klopfte ich kurz, bevor ich eintrat. Mein Herrchen saß in seinem großen Schreibtisch Stuhl und hatte seinen Blick auf irgendwelche Unterlagen gerichtet. "Komm her mein Süßer.", murmelte er, ohne den Blick zu heben. Ich lächelte leicht, bevor ich um den Tisch herum lief und mich auf seinen Schoß setzte.
"Na, was hast du eben gemacht?", fragte er und legte seinen Stift zur Seite. "Ich hab geschlafen...", murmelte ich und lehnte meinen Kopf an seine starke Brust. "Hmh...hab ich dich geweckt?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Na dann..." Er kraulte mich zwischen den Ohren, seine andere Hand wanderte meinen Körper hinunter. "H-herr...", keuchte ich leise, als seine Hand in meiner Pantie verschwand. "Shhhh~ Sei schön brav, dann bekommst du auch eine Belohnung~" Ich kniff meine Augen zusammen und nickte. Er wollte immer diese Sachen von mir... Wieso? Gefiel ihm sowas?...
Meine Gedankengänge wurden von einem Biss in mein empfindliches Ohr unterbrochen und ich gab ein leises Fauchen von mir. "Kätzchen!" Er schaute mich streng an. "Ich mag es nicht, wenn du in Gedanken bist. Und schon gar nicht, wenn du mich anfauchst!" "T-tut mir leid..", murmelte ich schuldbewusst.
Er seufzte und tätschelte leicht meinen Kopf. "Schon gut. Aber jetzt mach dein Herrchen stolz Ryou~" Er hob mein Kinn an, sodass ich in seine durchdringenden Augen schauen musste. "Du weißt, was ich von dir will, oder?~" Ich nickte und rutschte von seinem Schoß auf den Boden. Mit leicht zitternden Händen öffnete ich Herrchens Hose, wo mir sofort sein bereits leicht eregiertes Glied entgegen sprang. "Na los mein Süßer~" Er legte seine Hände an meinen Hinterkopf und drückte ihn in seinen Schritt. Brav leckte ich erst über seine Erektion, wie er es mir beigebracht hatte. Nach einer Weile legte ich meine Hände an den Schaft und massierte ihn leicht, während ich die Spitze mit Küssen verwöhnte.
"Hmm...so ist gut~", stöhnte mein Herrchen und ich blickte in seine lüsternen Augen. "Mach schön weiter~" Ich nickte und nahm seinen Penis dann ganz in meinem kleinen Mund auf. Kurz musste ich einen starken Würgereiz unterdrücken, aber ich wusste, das mein Herrchen das nicht mochte, also blieb ich stark und machte weiter, bis ich ihn fast schon im Hals stecken hatte. Langsam bewegte ich meinen Kopf, presste meine Lippen zusammen und drückte meine Zunge gegen die Unterseite.
"Goott, du kannst das gut~", stöhnte er und fing an in meinen Mund zu stoßen, was mich wieder zum würgen brachte. "Na komm, streng dich an Kätzchen!"
Ich spürte, wie er sich verspannte und sein Glied anschwoll. "Mhhh...Gott...ich kommee~", keuchte er und spritzte seinen warmen Samen tief in meinen Rachen. Hustend wich ich zurück, es brannte fürchterlich in meinem Hals und ich wollte es schon aus spucken, aber mein Herrchen hielt mur Mund und Nase zu, sodass ich gar keine andere Wahl hatte, als den salzigen Saft zu schlucken.
Völlig ausser Atem hockte ich auf dem Boden und sah mein Herrchen an. Dieser tätschelte meinen Kopf und kraulte mich hinter den Ohren und ich begann zu schnurren. "Das hast du gut gemacht Ryou~", brummte er und lächelte. "Jetzt hast du dir deine Belohnung auch verdient~" Er stand auf, bedeutete mir hier sitzen zu bleiben und verschwand aus dem Zimmer.
Ich nutzte die Zeit, um wieder etwas runter zu kommen.
Kurz darauf hörte ich, wie sich Schritte näherten, und ich schaute erwartend zur Tür.
Mein Herrchen kam mit einer Schüssel wieder, die er vor mir auf den Boden stellte. Schon am Geruch konnte ich erkennen, dass es warme Milch war!
Ich lieeebe warme Milch!!!
Etwas genervt war ich schon, eine Tasse hätte gereicht...
Trotzdem dankte ich ihm und machte mich schnell über meine gut schmeckende Belohnung her.
-----------------------
Mal so ne Art special ^-^ Wie findet ihr es?? Eure Meinung gerne in die Kommentare:) Und wenn es euch gefallen hat, lasst ne Bewertung da~
Jajaja, genug gebettelt:3

★686 Wörter

Verzeih Mir~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt