13 Fragen

54 6 1
                                    

Nominiert wurde ich von FadingStorm.

1.Hast du Haustiere?
Ja, einen Kater

2.Irgendwelche dringenden und/oder tiefschürfenden Gedanken, die du mit uns teilen möchtest?
Ich würde gerne erwähnen, dass man sich nie zu sehr an Menschen binden sollte. Reist, soviel ihr könnt und nutzt das Leben wirklich aus. Lasst euch auf Veränderungen ein und entdeckt mal neue Alltage, das tut ziemlich gut.

3.Magst du Gummibären? :D
Ja, vor allem Katjes, aber Haribo Saftbären sind auch ziemlich lecker. Schokolade mag ich trotzdem lieber.

4.Ist dir in diesem Jahr irgendetwas passiert, das dich in irgendeiner Form verändert hat?
Ein Schulwechsel hat mich offener für neues und viel selbstbewusster werden lassen und ich bin mit einem Menschem, den ich sehr mochte, aus irgendeinem Grund auseinander gegangen, das hat mich ein wenig gleichgültiger werden lassen.

5.Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Ein Tagmensch, ich schlafe immer zwischen 23 und 24 Uhr ein, wenn nicht sogar früher.

6.Würdest du später gerne als »richtiger« Autor tätig sein?
Liebend gerne, aber mir würde es auch ausreichen, nur ein einziges Buch zu veröffentlichen.

7.Hast du eine Lieblingsband? Wenn ja, welche
Ich höre liebend gern The 1975, aber Arctic Monkeys, the nbhd und Son Lux finde ich auch toll.

8.Was würdest du jetzt gerade machen, wenn du nicht diese Fragen beantworten würdest?
Lesen oder Hausaufgaben machen.

9.Was ist das schönste, das dir heute passiert ist?
Auf dem hinweg zur Schule hab ich ganz tolle Musik gehört und die Sonne hat mir ins Gesicht geschienen, das war ziemlich schön.

10. Sommer oder Winter?
Zum ersten Mal in meinem Leben antworte ich jetzt mal mit Winter, weil dieser Sommer irgendwie ein Reinfall war.

11.Stadt oder Land in die/das du unbedingt reisen möchtest?
Australien
Neuseeland
Kanada
Rom
Venedig
Moskau
USA
England
Irland
Island
Grönland
Finnland
Schweden
Copenhagen
Ich hab noch einiges vor mir

12.Hast du noch Ferien?
Das wäre zu schön, ich habe schon 3 Wochen Schule.

13.Lieblingsfach?
Kunst, Deutsch, Musik, Bio und Englisch

Ich führe den Tag nicht wirklich weiter, aber es würde mich freuen, wenn einige stattdessen sozusagen als eine Überraschung ein Haiku an meine Pinnwand schreiben würden. Ich denke, das macht mit der Zeit mehr Spaß, und ist mal was neues. Also, lasst uns eine neue Welle auf Wattpad verbreiten. Man sieht sich :»

Kind of poeticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt