Wir gingen alle zusammen zum zum Check in. Dort wurde Seunghyun natürlich auch wieder erkannt. Wir gingen weiter und ließen ihn bei dein Fangirls.
"Wollt ihr ihn nicht holen?"
Fragte ich.
" Er kommt gut alleine zurecht, denn wir haben vorher besprochen was wir machen wenn das passieren sollte und wir sind es irgendwie langsam gewohnt."
"Ah ok"Ich drehte mich nochmal um, um zu sehen wie er mit den lauter Fangirls klarkommt. Er sah mich an und nickte.
Ich bin durch den Check in gekommen und wir gingen suchten unseren Terminal und gaben unsere Koffer ab.
Ich setzte mich in den Wartebereich und lass ein bisschen.
Nach einer weile kam auch Seung wieder und setzte sich neben mich.
Als unser Flug aufgerufen wurde gingen wir zu der Schleuse wo wir ins Flugzeug gelangten. Ich schaute mich schon etwas um und suchte meinen Sitzplatz.
Als ich ihm gefunden hatte war ich froh den ich hatte den Platz am Fenster und mein Freund saß direkt neben mir.
"Emi wenn wir da sind hab ich was vor machst du mit?"
"Kommt drauf an was du vor hast"
"Das wirst du sehen wenn du mit machst"
"Ok ich mach mit"Als wir das Gespräch beendet hatten flogen wir los.
.............................................................................
Ich schlief im Flugzeug ein, deswegen bekam ich nicht so viel mit.
Ich würde wach als wir auf ein Luftloch stießen.
"Alles Ok Emi das war nur ein Luftloch, schlaf weiter".
Behutsam streichelte er mir übers Haar bis ich einschlief.
Er weckte mich auf als wir wieder landeten.
.............................................................................
Wir stiegen aus und gingen zur Gepäck Annahme. Von dort aus gingen wir alle zusammen zum Ausgang zu einen kleinen Shuttle Bus der uns Zünder Gegend brachte wo unsere Ferienwohnungen sind.
Ich schaute während der Fahrt aus dem Fenster und schweifte in meinen Gedanken umher.
YOU ARE READING
T.O.P or F.L.O.P
फैनफिक्शनIch hatte ihn vir Jahren auf einer Party von meinen Eltern kennengelernt. Er war der sohn von den Boss meines Vaters. Erst benahm er sich wie ein Arschloch aber dann verliebte ich mich in ihn.