1 Gipfelclan; Sie wohnen in den höchsten Stellen des Gebirges. Diese Katzen haben ein dichtes Fell, harte Ballen und einen eisernen Überlebensinstinkt.
2 Schluchtenclan; Das Territorium besteht aus einem Labyrinth aus Schluchten und Felsspalten. Dünne und wendige Katzen haben es hier leicht.
3 Sumpfclan; Matschiger Torf, trübe Tümpel, hier und da ein Grasfleck. Katzen die hier leben, fressen alles, was kräucht und fläucht.
4 Dornenclan; Tückisch und fellzerfetzend, die Beschreibung passt auf das Territorium sowie auch auf den Clan, der darin lebt.
5 Flussclan; Legendär und nass. Glückwunsch du bist ein offizieller Fischjäger!
6 Glutclan; Zwischen trockenen Büschen, hin und wieder in einem Brand verkohlen jagen diese Überlebenskünstler.
7 Feldclan; Sie wohnen auf weiten, belichteten Flächen mit vielen Kaninchen und Hasen.
8 Vogelclan; Der Clan hat seinen Namen von der Leibspeise seiner Bewohner.
9 Nebelclan; Wenn du hier lebst, bevorzugst du düstere und dunkle Wälder mit vielen Lurchend und Kröten als Beute.
10 Moorclan; Sumpfige Graslandschaften erstrecken sich mit einigen Erhebungen darin.
11 Flammenclan; Hier hat jede zweite Katze roten Pelz.
12 Schattenclan; Entschlossen trittst du dem mächtigsten Clan bei. Mit einer Vorliebe für Kiefern.
13 Blütenclan; Ein Wald bestehend aus Holundergestrüppen und bunten Blumenwiesenlichtungen.
14 Klippenclan; Steile Felswände, an deren Füßen das Sonnennest seine Wellen bricht. Katzen leben in Höhlen in der Klippe.
15 Donnerclan; Wenn du einen starken und zugleich loyalen Clan sucht, bist du beim Donnerclsn genau richtig.
16 Erdclan; Das Lager in einer Mulde, jagen in den Gängen, wenig Bäume...
17 Windclan; Schnelle und wendige schlanke Körper rasen wie der Blitz den Kaninchen hinterher.
18 Brandclan; Brutalität steht hier an der Tagesordnung. Alle, die sich nicht wehren können, werden unterdrückt.
19 Strahlenclan; Hier leben Katzen mit offenem Herzen und guten Jagdinstinkten.
20 Felsclan; Wie es wohl ist, zwischen riesigen Felsen zu leben und Fische aus einem Gebirgsfluss zu fangen?
Und? Passt der herausgekommene Clan zu euch? Lasst mich wissen, wo ihr euer Teritorium beschützt und schreibt es in die Kommis. Würde mich auch über ein paar ☆ freuen!
Danke fürs lesen.♡
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Namen für deine Geschichten
FanfictionIch weis, es gibt schon viele Bücher mit diesem Thema, aber zu einer