Hey Leute👋
Ich war mal wieder kreativ und habe in aller Langeweile ein kleines Special geschrieben, hoffentlich gefällt es euch (^^) Die Mitglieder von Akatsuki haben in der Abwesenheit von Pain und Konan ordentlich Müll gemacht und müssen jetzt dafür büßen...----------------------------------------
Als Pain und Konan in das Hauptquatier kommen, sind sie steif vor Schreck. Überall liegen Anziehsachen, Chips, Flaschen und viel mehr auf dem Boden, den Tischen und den Sofas.
Aufgebracht ruft Pain alle Mitglieder zusammen und verdonnert sie zum Aufräumen. Wenn das nicht ein Fehler war...
Jeder nimmt sich ein Zimmer vor, woran sich selbstverständlich nicht alle halten... Der Blauhäutige unter den Akatsuki will es so schnell wie möglich hinter sich bringen und macht sich auf den Weg.
Mies gelaunt setzt er das erste Zimmer unter Wasser, obwohl er nach eigenen Aussagen unschuldig ist, und beginnt den Boden zu schrubben.Währenddessen versucht der halbblinde Itachi, den Staubsauger zu betätigen, saugt jedoch seinen eigenen Zopf ein, zum Glück sieht das niemand...
Tobi widmet sich den Socken auf dem Boden, doch anstatt sie aufzuheben und zusammenzulegen hat er blitzschnell Sockenpuppen aus ihnen gebastelt. Das findet Deidara gar nicht lustig, er rennt wütend mit geschwungenem Putzlappen auf den Maskierten zu.
Kakuzu bekommt von all dem nichts mit, er findet das "Aufräumen" der Couch viel interessanter. Mit anderen Worten wirft er den Müll auf den Boden und sucht in den Rillen nach Kleingeld.
Sasori rennt schreiend auf Kisame zu, da er versehentlich seine Marionetten mit Wasser überschüttet hat. Zetsu ist erst gar nicht anwesend, da er sich so schnell wie möglich verkrümelt hat.
Den meisten Spaß von allen hat Hidan. Er nimmt seine Aufgabe, Kakuzus neu entstandenen Müll wegzufegen, nicht ernst und benutzt den Besen viel lieber als ein Mikrofon. Singend und tanzend schwebt er quasi durch den Raum und macht das ganze Chaos nur noch schlimmer.
Damit hätten Pain und Konan nun wirklich rechnen können!
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel Naruto, wenn...
RandomTut euch das nicht an Leute, ich war 14 und cringy und es tut mir unglaublich leid, was ich alles geschrieben habe... ICH WAR SO KOMISCH HILFE #1 in Manga 17.09.2018 🎉