Marry Sicht:
Ich lief durch die Straßen von Amerika und dachte nach . Ich wollte Spaß haben aber was mach ich ich deprimiere hier alleine. Ich seufzte und lief in Richtung Hotel als plötzlich jemand in mir rein lief . "Hallo Pass doch mal auf wo du hin läufst du spasst." Ich sah zur Person die gerade in mir rein gelofen ist und weshalb ich jetzt auf diese dreckige Strasse sitzte. Doch als ich hoch sah in diese Augen . Verdammt sie waren so schön. " Es tut mir so leid. Hab ich ihnen weh getan?" Ich war so im Band von diese Augen das ich einfach mein Kopf schüttelte . Er half mir hoch und ich lächelte nur schwach. " Verzeihung noch mal ." Ich nickte und er ging . Diese Augen sie waren so schön grün . So Leuchten grün. Ich seufzte und fand mich nur so bescheuert. Ich werde ihn nie wieder sehen und Schwärme hier von seine Augen. Ich lief weiter zum Hotel . Als es plötzlich anfing zu Regen. " Scheisse was ist heute bitte los ." Ich fing an zu rennen und nach 20 min war ich endlich da. Zwar war ich total nass aber wenigstens angekommen. Ich lief hoch in mein Zimmer das in der 5 Etage ist und ging sofort Duschen . Nach dem Duschen machte ich mir ein Kakao und setzte mich auf mein Bett und schaute nach . Es fing an zu stürmen und diese Augen kommen mir wieder in denn Kopf. Wie kann man nur so wunderschön Augen haben. Sie waren wie ein Sturm aus Angst Freude Geborgenheit und das wichtigste man fand so viel Liebe drinnen. Ich seufzte wieder trank mein Kakao leer und legt mich hien .das war mal ein doofer Tag . Ich schloss meine Augen und fiel im Land der Träume mit grüne Augen .
DU LIEST GERADE
Our Love Story
FanfictionHey guys. Da bin ich wieder diesmal mit eine Harry Styles Fanfiction hoffentlich gefällt sie euch . Lots of love