unser tanz

9 0 0
                                    

"du bist eine furchtbare Tänzerin" raunte er in mein Ohr und zog mich näher an sich. Er roch gut. Ein bisschen nach Alkohol, nach Deo-und nach ihm. Dem vollkommensten Geruch. Sehr herb,nach Rauch und ein bisschen nach Sommernacht. Nach dunkler Schönheit
Ich kicherte, weil er Recht hatte und strich ihm über das Gesicht.
"Ich wünschte das könnte ich von dir auch behaupten" hauchte ich und legte meine Hand in seinen Nacken um über das weiche Haar zu streichen.
Das wir uns im Takt bewegten  verdankten wir ihm,dass sein Fuß nicht gebrochen war einer höheren Macht. Leise lachte er.
Ich liebte dieses Lachen, wie ich alles an ihm liebte. Seine Arroganz,dass er nicht diskutieren konnte und noch so viele kleine Dinge.Das Lachen dass mir galt.Genau wie diese zarte und irgendwie doch feste Hand an meinem Körper und diese klaren Augen die noch viel tiefer in mich schauten als Röntgenstrahlen es je könnten.
"Ich hole uns etwas zu trinken." meinte er nach einigen Minuten und vielen Vertanzern meinerseits. Ich nickte, löste widerwillig die Hände von seinem perfekten Körper und setzte mich an den Rand der Tanzfläche. Die Musik war zu laut, der Raum überfüllt, die Preise überteuert und ich eine furchtbare Tänzerin.
Trotzdem hätte ich mir keinen schöneren Abend vorstellen können.
Musik, Alkohol und Er.
Alles an ihm war perfekt.
Er sah gut aus, war zuvorkommend-und im Gegensatz zu mir ein exzellenter Tänzer. Ich liebte alles an ihm - vor allem dass er mich so vergötterte wie die Hauptprotagonisten aus diesen albernen Vampirromanen einander.
Da kam er, drückte mir einen Cocktail in die Hand und legte besitzergreifend den Arm um mich.
Ich lehnte mich an ihn und schlürfte daran. Beobachtete die Mädchen in ihren kurzen Röcken und die Jungen die die Mädchen beobachteten.
Der Abend war noch lang und erweckte dieses Gefühl von Geborgenheit und Freiheit in mir.
Dass Gefühl,dass mit ihm gekommen war und dass mit ihm gehen würde.
Aber daran dachte ich in diesem Moment nicht.

Oneshoots 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt