Heyho Freunde das ertse Kapitel ;) Ich hoffe es gefällt euch! :**** Das Kapitel ist von Elisa_Styles Viel Spaß beim lesen. Wir hören dann gleich nach dem Kapitel wieder voneinander;) Bis dann :****
*******************************************************************************************************************
Zack PoV
"Lija kommst du?" rufe ich von ihrer Haustür aus. Das Frauen immer so lange im Bad brauchen...
"Jaaaaaa ich mach nur noch schnell Lippenstift drauf" kommt es aus dem Bad.
"Ich geh schonmal zum Auto" rufe ich wieder.
Ich drehe um und gehe zu meinem Auto, indem Harry und Louis warten. Ja genau Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction. Ich habe sie mal in einer Bar kennengelernt und seitdem sind wir ganz gute Freunde.
"Sooo da bin ich" sagt sie außer Atem und umarmt mich.
Ich erwieder die Umarmung und steige dann ein. Grinsend warte ich auf ihre Reaktion. Sie ist RIESEN One Direction Fan, man könnte fast sagen sie ist ein Freak. Sie mag zwar mich... äähhh Zayn am Liebsten aber Louis und Harry sind doch auch schonmal was. Sie steigt auf dem Beifahrersitz ein und starrt mich an.
"Zack... sag mir jetzt nicht das sind Harry und Louis dahinten!?" sagt sie hibbelig und dreht sich langsam zu den beiden um.
"Hi Lija schön dich kennen zu lernen" sagt Louis und lächelt sie freundlich an.
"Zack hat uns schon viel von dir erzählt" fügt Harry grinsend hinzu.
"Emm hiiiii" stottert sie und hüpft auf ihrem Sitz rum."Oh Gott wie cool" sagt sie lachend und beruhigt sich langsam wieder.
"Ich hab sie neulich in ner Bar kennengelernt und jaaaa seitdem sind wir so zu sagen Kumpels" grinse ich.
"Nich nur so zu sagen" verbessert Harry mich und boxt mir in die Schulter.
"Wollen wir dann los?" fragt Louis wieder. Ich nicke und fahre dann los.
20 Minuten später parke ich vor dem Club, steige aus und jogge ums Auto rum um Lija die Tür auf zu halten. Sie lächelt mich freundlich an, steigt aus und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"DAnke Zack" sagt sie grinsend und geht los zum Eingang.
Ich warte bis Harry und Louis ausgestiegen sind, schließe das Auto ab und gehe mit den beiden zu Lija, die am Eingang auf uns wartet. Lija und ich kommen einfach so in den Club, weil uns hier eigentlich schon jeder kennt.
"Hey Zack, mal wieder Party machen was?" sagt Paul der Bodyguard und zwinkert mir zu.
Ich grinse ihn an und gehe dann rein. Ich setze mich an die Bar und beobachte Lija, die sich wie immer sofort auf die Tanzfläche stürzt. Nach kurzer Zeit kommen auch Harry und Louis rein und Louis gesellt sich zu Lija. Eifersucht keimte auf, als ich die beiden tanzen sehe. Eigentlich sollte ich das schon kennen. Immer wenn wir auf Partys sind verschwindet Lija irgendwann mit irgendeinem Typen. Meistens muss ich sie sogar zu dem fahren weil sie dann so betrunken ist, das sie nicht mal mehr weiß, wie man das Auto startet. Das hat mir eigentlich nichts ausgemacht und ich fande es ganz lustig sie immer so betrunken zu sehen, bis ich sie vor kurzem mal wieder zu so einem Typen gefahren hab. Ich habe das Bedürfnis gehabt diesem Typen zu schlagen und ihm zu sagen, das er gefälligst die Finger von ihr lassen soll, das sie mein Mädchen ist. Lija und ich sind schon seit unserer ersten Begegnung vor sechs Jahren beste Freunde und das hat mir immer gereicht... aber jetzt. Ich bin verliebt in sie. Wenn sie mich anlächelt habe ich das Gefühl ein Vulkan explodiert in mir. Jede ihrer Berührungen löst ein Gefühl in mir aus, das man nicht beschreiben kann. Ich traue mich nur nicht es ihr zu sagen. Ich habe Angst unsere Freundschaft geht deswegen kaputt. Gedanken verloren beobachte ich die beiden und zucke zusammen als Harry mich antippt.
DU LIEST GERADE
Give me love (One Direction FF)
FanfictionVor sechs Jahren lernten Zack und Lija sich auf einer Party kennen. Sie verstanden sich sofort super und wurden beste Freunde. Doch was LIja nicht weiß, Zack ist Zayn Malik, der nachdem sich die Band aufgelöst hat untergetaucht ist um Ruhe vor der P...