3. Sweet Dreams

76 3 2
                                    

Titel: Sweet Dreams

Autor: camrina

Gerne: Fanfiction / Jugendliteratur

Klappentext: Es ist Winter und ich müsste mich eigentlich auf Weihnachten und Silvester freuen. Doch ich hab echt besseres zu tun. Da wär zum Beispiel mich auf das X-Faktor Finale vorzubereiten. Ich hab nie wirklich geglaubt dass ich mal irgendwo vor so vielen Menschen singen würde. Aber es ist passiert. Meine Besten Freunde Juliet und Beth haben mich bei X-Faktor 2012 Germany angemeldet und irgendwie habe ich es in die Final Show geschafft. Dieser Weg wahr wahrscheinlich der schwerste den ich jemals gegange bin. Auf diesem Weg habe ich viele Menschen kennen und lieben gelernt. Ganz besonderes Cathelen, James und Justin. Am besten fang ich bei den Vorbereitungen des Finales an, denn da passierten so einige komische Dinge. Das wahrscheinlich größte war, dass aufeinmal Harry Styles und Niall Horan in meiner und Cathelens Kabiene standen. Ich gaube ich hatte vergesessen zu erwähnen dass ich ein riesiger Directioner bin und Cathelen erst recht. Bei X-Faktor wurde ich schleißlich 2.Platz, gleich hinter meiner besten Freundin Cathelen. Doch in der Nacht danach rief mich Niall Horan an. Ich wusste nicht woher er meine Nummer hatte, aber er musste mich unbedingt was fragen, weswegen wir sofort in die Lobby gingen.

Was will mich Niall fragen?

Was wird aus unserer kleinen Familie?

Was mache ich nun, nach dem Finale?

Warum ist One Direction in Deutschland?

>> "Für das hier. Für alles hier. Dafür das ich hier sein darf." Er schütttete den Kopf. "Dafür musst du doch nicht bedanken, dass war doch selbstverständlich." Ich schaute ihn verwirrt an. Selbstverständlich? Hört er sich auch beim reden mal zu? Das was ich gerade mache ist einer DER Lebensträume von tausenden Mädchen und ich darf ihn leben. Als wäre das Selbstverständlich. <<

Lest das alles bei Sweet Dreams von camrina

---diese Story hört sich aber mal echt so wow an :D ihr müsst sie umbedingt lesen :D---

Werbung (On Hold)Where stories live. Discover now