Marinettes Sicht:
Ich wachte am Morgen auf und guckte auf meinen Kalender. ,,Yay heute habe ich Geburtstag" rief ich vor Freude. Gleich nachdem ich mich so gefreut habe, kommt mein Kwami Tikki zu mir und kuschelt sich an meine Wange. ,,Alles Gute zum Geburtstag Marinette" sagte Tikki. ,,Danke Tikki" bedankte ich mich bei meinen Kwami. Nachdem ich mich angezogen hatte und mir meine Haare zu zwei Zöpfen gebunden hatte schaute ich auf die Uhr. ,,Wow ich hab sogar noch eine halbe Stunde Zeit bevor die Schule anfängt. Ich ging dann runter wo meine Eltern mich schon mit einer großen Geburtstagtorte mit der Nummer 17 entgegen kommen. ,,Alles Gute zum Geburtstag Marinette" sagten meine Eltern mir. ,,Oh man ihr seid die besten Eltern der Welt danke Maman und Papa" sagte ich während ich beide umarmte. ,, Du kannst ruhig nach der Schule ein paar Freunde mit nach Hause bringen , das wir dein Geburtstag richtig feiern können" sagte Papa. ,,Ok Danke Papa" sagte ich. Nachdem ich mit meinen Eltern ein super Geburtstag Frühstück gegessen hatte ,machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Bei der Schule: (Marinettes Sicht)
Als ich bei der Schule ankam , kam mir gleich schon meine beste Freundin Alya entgegen. Alles Gute zu deinen 17 Geburtstag Mari" sagte Alya zu mir. ,,Danke und möchtest du nach der schule zu mir kommen da könne wir meinen Geburtstag richtig feiern" fragte ich sie. ,,Ja klar" antwortete sie mir. ,,Lädst du eigentlich Adrien und Nino auch ein? "fragte Alya. ,,A-Adrien und Nino? ja klar!" antwortete ich stotternd. ,,Oh guck mal wer da schon kommt " sagte Alya zu mir und zeigte mit ihren Finger auf Adrien und Nino die hierher kommen.
Adriens Sicht:
Als ich an der Schule angekommen bin und ich aus der Limousine ausgestiegen bin , kam mir gleich schon mein bester Freund Nino entgegen. ,,Morgen Nino" sagte ich. ,,Morgen Dude" begrüßte Nino mich. ,, Hey weißt du eigentlich das Marinette heute Geburtstag hat?" fragte Nino mich. ,,Ja klar weiß ich es" antwortete ich ihn. ,, Oh hey guck mal da drüben stehen Alya und Marinette, lass uns doch Marinette Alles gute zum Geburtstag wünschen." sagte Nino. ,, Ja du hast Recht, los lass uns zu den beiden gehen" sagte ich zu Nino.
Marinettes Sicht:
,,Hi Marinette Alles gute zum Geburtstag" sagte Adrien zu mir. ,,D-d-danke A-adrien" stotterte ich während ich rot wurde. ,,Alles gute Dudette" sagte Nino zu mir. ,,D-Dankeschön" sagte ich immer noch unter stottern. ,,Ehm Marinette du wolltest doch Adrien und Nino noch was fragen" sagte Alya mir. ,,Oh ja richtig! Adrien und Nino wollt ihr nach der Schule zu mir kommen und mit mir und Alya mein Geburtstag feiern?" fragte ich die beiden Jungs. ,, Ja klar" antworteten beide mir. Nachdem wir noch ein bisschen gequatscht haben klingelte auch schon die Schulklingel. Also gingen wir alle zusammen rein.
Zeitsprung nach der Schule: (Marinettes Sicht)
Wie gesagt kamen alle nach der Schule direkt zu mir nach Hause. Als erstes gab Alya mir ihr Geschenk für mich, es war ein Ladybug Armband was sehr schon war. ,, Oh danke Alya das ist wunderschön" sagte ich ihr als ich sie umarmte. Danach gab Nino mir sein Geschenk es wahr seine erste CD die er als DJ gemacht hat, und seine Musik ist wirklich gut. ,, Danke Nino" sagte ich ihn während ich ihn auch umarme. Als letztes ist Adrien dran, er gab mir ein wunderschönen Blumenstrauß, und als währe das noch nicht genug gab er mir noch eine Kette mit meinen Namen. ,, Oh Adrien die ist wunderschön, Dankeschön" bedankte ich mich bei ihn, während ich ihn auch umarme. ,,Soll ich dir die Kette um machen?" fragte Adrien mich. ,, Ja, wenn du so freundlich bist" antwortete ich ihn. Er nahm dann die Kette und ging hinter mich. Als er dann mir die Kette umgemacht hat, ging ich zum Spiegel. Ich schaute mein Spiegelbild an, und sah das die Kette perfekt saß. Nachdem ich mich im Spiegel betrachtet habe ging ich zurück zu Adrien und bedankte mich nochmal bei ihn, mit einer Umarmung. Als wir uns dann von der Umarmung lösen, kam mein Vater hoch und sagte das wir essen können.
DU LIEST GERADE
Miraculous One- Shots
RandomHier werde ich Kurz Geschichten zu Miraculous schreiben