Am Strand

137 4 1
                                    

Marinettes Sicht:

Ich wachte wie jeden Morgen viel zu spät auf, um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Also machte ich mich schnell fertig und schaffte es gerade noch so pünktlich, bei der Schule zu sein. ,, Guten Morgen Marinette, mal wieder verschlafen?"fragte meine beste Freundin Alya. ,,Morgen Alya, und ja ich habe wieder verschlafen" antwortete ich noch im Halbschlaf.

Nachdem ich mir nochmal die Augen gerieben habe bemerkte ich jetzt erst das über irgendwas geredet wird. ,,Hey über was reden die denn alle?"fragte ich Alya. ,,Das weißt du nicht!?!"fragte sie mich mit großen Augen. Ich nickte einfach zur bestätigung das ich es nicht wusste. ,,Also Madame Bustier plant eine Klassenfahrt, und wir werden wahrscheinlich zum Strand fahren"jubelte sie. ,,Echt! Cool!"freute ich mich. ,,Aber es steht noch garnicht fest" sagte Alya. ,,Wann genau werden wir es denn erfahren?"fragte ich sie. ,,Keine Ahnung" sagte sie, ein bisschen traurig. ,,Oh, okay'" sagte ich enttäuscht. Als wir beide unsere Unterhaltung gerade beendet haben, kam schon Madame Bustier rein. ,,Guten Morgen" sagte sie. ,,Guten Morgen, Madame" sagten wir alle. ,,Ich muss euch sagen das unser Klassenfahrt zum Strand..."fing sie an zu reden. Alle schauten schon sehr traurig, da sie sich so darauf gefreut haben. ,,....doch stattfinden wird!!!"beendete sie ihren Satz fröhlich. Alle fingen sofort an zu jubeln.

,,Also ich verteil jetzt ein Zettel, wo drauf steht was ihr alles braucht"sagte Madame Bustier. Nach der Schule verabschiedete ich mich von Alya und sagte meine Eltern das, wir nächste Woche eine Klassenfahrt machen. Ich fing auch gleich an die Sachen zupacken wie Klamotten, Bikini, Sonnenbrille,Hut,Kekse für Tikki ....usw. Als ich endlich am Abend fertig mit packen war, schmiss ich mich aufs Bett und schlief sofort ein. Die Woche verging relativ schnell und ehe man sich versieht, ist schon Montag.

,,Marinette, steh auf du kommst zu spät" schrie Tikki. ,,OH NEIN!!,ICH KOMME NOCH ZU SPÄT!!!!!"schrie ich. Schnell zog ich mich an, nahm mein Koffer und verabschiedete mich von meinen Eltern ,bevor ich zur Schule rannte.

Adriens Sicht:

Als ich bei der Schule ankam, waren schon alle da bis auf Marinette. Ich ging dann zu Alya und Nino und unterhielt mich mit ihnen während der Gorilla meine Sachen in den Bus packte. Nach ein paar Minuten kam auch schon Marinette mit ihren Koffer angerannt. Doch sie stolperte und fiel fast hin, doch ich fing sie gerade noch so auf. ,,Hey alles okay?"fragte ich sie. Sie guckte mich nur an und sagte dann nur unter stottern:,,D-danke, A-adrien".

Marinettes Sicht:

Als ich an der Schule ankam standen alle schon draußen. ,,Puh, zum Glück habe ich es noch rechtzeitig geschafft" dachte ich mir. Aber kurz bevor ich bei meinen Freunden ankam, bin ich mal wieder über meine eigenen Füße gestolpert. Ich schloss meine Augen und wartete drauf, das ich auf den Boden falle. Doch das tat ich nicht, stattdessen fingen mich 2 starke Arme auf. ,,Hey alles okay?"fragte mich eine sehr bekannte Stimme. Ich hob mein Kopf und sah in Adriens grüne Augen, er war derjenige der mich aufgefangen hat.,,D-danke A-adrien"stotterte ich mal wieder. ,,Kein Problem" sagte er während er mich hinstellte. Gerade als ich noch was sagen wollte sagte Madame Bustier, das wir die letzten Koffer in den Bus packen sollten und dann in den Bus einsteigen. Schnell nahm ich mein Koffer und verstaute ihn in den Bus.

Danach ging ich in den Bus und setzte mich ans Fenster. Ich wartete drauf das wir losfahren, als mich jemand was fragte. ,,Hey Mari, kann ich mich zu dir setzen?"fragte mich die Stimme. Als ich in die Richtung schaute, von wo die Stimme herkam und es war Adrien der mich fragte. ,,J-ja k-klar" stotterte ich während ich rot wurde. ,,Danke, Mari" sagte er zu mir. ,,Kein P-problem A-adrien" sagte ich zu ihn.

Nachdem Madame Bustier nach gezählt hat ob alle da sind fahren wir endlich los. Die Fahrt dauert 1 ganzen Tag, das heißt auch über Nacht. Es dauerte nicht lange bis es dunkel wurde. Adrien und ich unterhielten uns nicht, ich hörte Musik. Ich merkte auch das er langsam müde wird. Nach einiger Zeit lag dann plötzlich Adriens Kopf auf meiner Schulter. Ich wurde nur knall rot und schrieb Alya sofort per WhatsApp. ,,ALYA, ADRIEN IST AUF MEINER SCHULTER EINGESCHLAFEN!!!"schrieb ich ihr. ,,Ist doch voll süß, genieß es doch einfach!"schrieb sie mir zurück. Wir schrieben dann noch ein bisschen bis mir auch die Augen zufielen.

Miraculous One- ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt