Ziall

18.6K 262 22
                                    

Ziall

Niall spürte wie ein paar braune Augen auf ihm lagen und drehte seinen Kopf zu ihrem Ursprung.

Ein Junge mit dunklen hochgegelten Haaren sah ihn eindringlich an und beobachtete wie er seine Hüften zu dem Beat bewegte.

Niall zwinkerte ihm kurz zu und widmete sich dann wieder der Musik.

Als sich ein paar große Hände an seine Hüften legten, erschrak er etwas, doch als er die braunen Augen hinter sich ausmachte, entspannte er sich etwas und machte weiter wie vorher.

“Zu mir oder zu dir?" raunte der Dunkle in sein Ohr.

“Zu dir." meinte Niall mit einem dreckigem Grinsen auf dem Gesicht.

Der Junge nahm Nialls Hand und zog ihn hinter sich her aus dem Club in die dunkle Nacht.

“Ich bin Zayn." murmelte der Andere.

“Niall." erwiderte der Blonde.

Zayn zwinkerte ihm kurz zu, bevor sie in sein Auto stiegen und losfuhren.

Niall konnte es kaum erwarten, bis sie endlich bei Zayn angekommen waren und war deshalb froh, dass sie das schon nach genau fünf Minuten auch taten.

Zayn stieß die Holztür auf und Niall ins Innere des Hauses.

Dann folgte er ihm, kickte die Tür zu und seine Schuhe von den Füßen.

Er drückte den Blonden gegen die kalte Wand und presste sich dicht an ihn.

Zayn fuhr mit seiner Hand unter sein Shirt und fuhr Nialls Bauchmuskeln nach, woraufhin dieser ein lautes Stöhnen verlauten ließ, was Zayn nur dazu antrieb weiter zu machen.

Er streifte ihm und sich selber das T-shirt und die Hose vom Körper, sodass sich beide nur noch in Boxershorts gegenüber standen.

Zayn begutachtete den Kleineren eine Weile, bevor er in verlangend küsste.

Seine Zunge erkundete Nialls Mund, bis er auch jede letzte unbekannte Stelle dort nun von ihm kannte.

Immer wieder waren Stöhner und Seufzer zu hören.

Niall schmunzelte über die Tatsache, dass beide schon sehr hart waren, was man deutlich an der Beule in der Boxer erkennen konnte.

Nun ergriff Niall die Initiative und griff Zayn in den Schritt, welcher laut stöhnte.

“Ja! Genau da! Ohgott! Niall!"

Niall grinste schief und zog Zayn die Boxershort runter.

Er beugte sich nach unten und legte seine Hand um Zayns Glied, dann fuhr er mit seiner Hand Zayns Schaft auf und ab.

“Niiaaaall! Ich komme!" schrie Zayn, weswegen Niall von ihm abließ und Zayn sich beschwerte.

Niall riss sich die Short herunter, drückte Zayn zu Boden und schob ihm seinen Penis tief in den Mund, sodass Zayn beinahe würgen musste.

Niall fickte direkt in seinen Mund. Er fühlte sich so gut bei ihm. Zayns Lippen schmiegten sich genau um seinen Steifen, was Niall nur noch mehr erregte.

Er wurde immer schneller, bis er letztendlich mit einem lauten Stöhnen und Schreien in Zayns Mund kam.

“Ahh! Zayn! Ja! Omg! Fick mich hart!"

Zayn ließ sich dies nicht zweimal sagen.

Er löste sich von Niall, zog das Gleitgel aus einer Schublade, schmierte es sich um sein Glied und drang dann ohne Vorwarnung in Niall ein, welcher erst vor Schmerzen, doch dann vor Lust schrie.

“Ja! Zayn! Genau da!"

Zayn drang immer tiefer in den Blonden ein und wurde immer schneller, während er Niall einen wichste.

“ICH K-KOMME N-NIALL!!"

Kurz darauf spritzte Zayn direkt in Niall. Niall kam gleich danach mit einem lauten Stöhnen in Zayns Hände.

“Das zeigt eindeutig Wiederholungsbedarf!" meinte Zayn und Niall nickte erschöpft.

Hier ist der erste!
ich hoffe er passt so & ist nicht zu pervers oder so? meinungen bitte da lassen und sagt mir wen ihr als nächstes wollt. bis die tage :) ♥

Dirty 1D BoyxBoy Smut // Sex!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt