Undertaker x reader

5.7K 114 7
                                    

Du bist Lebensfroh und liebst es zu Lachen. Bis der Tag kam an dem deine Mutter schwer krank geworden ist. Seitdem Tag an läufst du durch die Straßen Londons ohne ein Lächeln. Es gab da einige die es bemerkt haben aber dich, damit nicht konfrontiert haben, weil sie genau wissen was los ist.

"Papa ich geh kurz einkaufen."
Sagtest du zu deinem Vater er aber so vertieft in seinen Gedanken war, das er nicht bemerkt hat das du mit ihm gesprochen hast.

"Na V/N gehst du einkaufen?"
Sprach dich ein alter Mann an den du schon als Kind kanntest.
"Ja." antwortest du kurz und knapp ohne weiter auf eine Konversation einzugehen.

Nach 5 min gehen bist du vor einem Laden stehen geblieben Namens Undertaker's du warst interessiert und bist rein gegangen was du dort auffindest ist für dich etwas was dich an deiner Mutter erinnert. Urnen, Särge. Du bist rum gegangen und hast nicht bemerkt, das jemand hinter dir steht und kichert bis er dich anspricht.
"Hallo junge Dame. Dürfte ich fragen was sie suchen?"
"Nichts besonders." antwortest du monoton.
"Hm da ist ja einer voll Grieß grämig nicht wahr?"
"Ich glaub das geht ihnen wohl gar nichts an oder?" und hattest schon eine genervte Stimme was ihn aber nicht weiterhin interessierte.
"Lach doch mal." sagte er und pikste mit seinen langen Nägel in deiner Wange.
"Heyy was denken sie was sie da machen." dabei wurdest aus Wut so rot wie eine Tomate.
"Ahahahahahaha Du bist ja lustig. Wie kann man nur so rot werden." diesmal wurdest du aus Scham rot und wolltest im Erdboden versinken. Gerade als du gehen wolltest packte er dein Arm und stellte sich vor.
"Mein Name ist Undertaker und wie heißt du, du kleine süße Maus?"
"Tz nenn mich nicht so.
V/N."
"Schön dich kennen zu lernen.
Also da du mich zum Lachen gebracht hast möchte ich das du morgen wieder hierher kommst."
"Keine Zeit." und wolltest dich aus seinem Griff befreien.
"Na na na warte doch mal thihihi. Ich fände es echt schön wenn du wieder kommen würdest."
Du hast dich aus seinem Griff befreit und bist gegangen.

Du lagst im Bett und hast über seine Worte nachgedacht und hast dich dazu entschieden ihn morgen wieder zu besuchen.

Ding
"Ah da bist du ja. Ich dachte du kommst nicht mehr thihi."
"Bild dir nichts drauf ein."
"Och Schade naja egal du bist hier und das macht mich glücklich. Willst etwas trinken?"
'Hat er ernsthaft gesagt das es ihm glücklich macht das ich gekommen bin.'
Diese Worte haben in deinem Bauch ein Kribbeln ausgelöst.
Und du warst glücklich ihn ein Besuch abgestattet hast.

Nach einigem Treffen hast du wieder dein Lächeln wieder bekommen und Undertaker war in dein Lächeln verliebt.

|Ende|

Black Butler x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt