10 [Chaos] M

163 13 7
                                    

Es war gerade mal 4:00 Uhr, da hörte ich schon das Zuschlagen der Tür.

Das hieß dann wohl, dass OSaft und ich heute genügend Zeit für uns hatten.

Kurz grinste ich, legte mich dann aber wieder gemütlich hin.

Etwas schweres lag auf mir.
Beim Öffnen der Augen spürte ich die weichen Haare von OSaft in meinem Gesicht.

Ich lächelte. Er war doch tatsächlich Schlaf gewandelt und lag nun auf mir.

Wie süß...

Ich verdrehte die Augen. Er war doch tatsächlich auf mich eingeschlafen!

Ich schubste ihn von mir runter und stand dann wütend auf.

"Sag mal spinnst du?!" OSaft hielt sich den Schädel und starrte mich wütend an.

Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf ihn.

"Ich würde lieber die Klappe halten. Wir werden heute den ganzen Tag alleine sein."
Ich strich ihm sanft eine Strähne aus seinem Gesicht.

Er war doch ziemlich süß.

Ohne Vorwarnung beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn.

Er erwiderte es.

Warum küsse ich ihn?

Ich stand schnell auf und ging aus dem Zimmer.

Im Bad eingeschlossen zog ich mich aus und ging duschen.

Das warme Wasser prasselte auf mich herab und ich musste über alles nachdenken.

Was empfand ich wirklich für OSaft?
Wollte ich mich wirklich rächen?

Ich strich mir über die Lippen.
Ich war so verwirrt.

Ich schloss die Augen und erinnerte mich an all die Aufnahmen von früher.

Bevor OSaft sich verändert hatte, war er wirklich mein bester Freund gewesen.
Jetzt war er ein Lügner, der nun wieder in mein Leben aufgetaucht war.

•=•=•=•=•=•=•

:3
Ende der Lesenacht.

Meinungen?

[AkEhNa]

Deep In [Dadosaft] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt