•Stille•

55 6 0
                                    

-Diego's Sicht-
Ich stand früh auf und machte mich mich fertig. Ich muss schließlich zu Lodo! Doch als ich aus der Tür gehe,erinnere ich mich daran wie Clara immer bevor ich ging "Pass auf dich auf! Ich will dich nicht verlieren!" rief und musste automatisch lächeln...
Ich möchte gar nicht glauben, dass das alles kein Traum ist,sondern die bittere Wahrheit! Ich schloss nun die Tür und versuchte diesen Gedanken zu verbannen...ich hoffe Lodo geht es etwas besser! Ich fuhr also zum Bäcker und besorgte uns lecker Brötchen mit Café to go. Von dort aus fuhr ich sofort zu Lodo.
-Lodo's Sicht-
Als ich auf stand,dachte ich,dass das alles nur ein Traum war,doch so war es nicht! Also zog ich mich an,machte Musik an und fing an mich zu schminken. Bis es an der Tür klingelte. Ich ging leise hin um nach zu schauen wer da ist und als ich Diego sah fing ich an zu lächeln..naja,der braucht voll jetzt genauso viel Ablenkung wie ich!
Ich öffnete also die Tür und Diego deutete auf den Café und die Brötchen,die ich ihm aus der Hand nahm und bat ihn einzutreten...Er fing an zu lachen als er die Musik hörte und ich schaute auf den Boden..Peinlich!!
"Also ich finde eine bessere Ablenkung gibt es nicht",lachte er weiter während ich die Sachen in die Küche stellte. Er setzte sich an den Tisch und es herrschte unangenehme Stille bis...

Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt