Ich liege auf dem küchenboden.Alles dreht sich und in jedem moment könnte sich mein magen dafür entscheiden,dass er doch kein bock mehr auf das hat was in ihm drinn ist und sich ausleeren.Ich mache meine augen zu.ich versuche mich an einer schönen errinerung festzuhalten,doch alles was mir einfällt ist diese nacht,und der morgen danach.die Tage danach.die Wochen danach.Am morgen danach liegt mein kopf auf ihrer brust.Ihre Finger sind verfangen in meinen haaren und mit kreisenden bewegungen krault sie mit ihren langen bordo farbenen Fingernägel meinen Kopf.Ich konzentriere mich auf ihr herzschlag als wäre es die schönste melodie die ich jemals gehört habe.Ich spühre ihre körperwärme auf meiner haut.Ich mache meine augen zu.ein kopfkino projiziert sich durch meine augenlieder.Als wir besorgt in der nacht zu dir kamen lagst du tod auf dem boden.Deine hände waren kalt doch dein gesicht war gleich.nur ein bisschen bläulicher.trauer.geschreie.
schweigen. Jetzt bist du nicht mehr da.bist jetzt ein engel nicht mehr der mann mit seinem kasten bier auf der couch.alle die dich lieben sind mit trauer berauscht.
ich ertinke ich versinge kriege keine luft.liege auf der brust meiner besten freundin.Sie lebt noch.ich lebe noch.ich geniesse ihre wärme und den rhtymus das ihr herz von sich gibt den ich weis das ihr herz eines tages nicht mehr schlagen wird.genau wie meines.Dan werden wir genau so kalt sein wie du.Meine beste freundin wischt mit meine tränen weg.Küsst mich auf die stirn und sagt das wir eines tages alle gehen.Die schreie von denen die dich lieben ertönen als der leichenwagen kommt und dich abhollen will.ich ertrinke ich versinge kriege keine luft.in all dieser trauer.jetzt bist du nicht mehr da.bist jetzt ein engel nicht mehr der mann mit seinem kasten bier auf der couch.alle die dich lieben sind mit trauer berauscht.Grüne augen gucken tief in meine.Mein gesicht ist in ihren händen.Ich frage mich wie mein herz unter all diesen schmerzen noch schlagen kann.Das ich noch atmen kann und das ich noch nicht durchgedreht bin ist ein wunder.Ich öffne meine augen,ich liege immer noch auf den küchenboden und mein magen fährt immer noch achterbahn und mein kopf dreht sich immer noch.ich beschliesse aufzustehen und etwas zu trinken.danach gehe ich in mein Bett.Lieber gott bitte pass auf mein onkel auf.er hatte immer angst vor schmerzen bitte lass ihn keine schmerzen haben.Seine lieblingsfussballmamschafft soll im himmel immer gewinnen.Als ich im Bett lag fiel mir ein Zitat von Dumbledor ein auch wenn ich kein grosser Harrypotter fan war,half es mir."Harry bedauere nicht die Toten.Bedaure die Lebenden,und besonders diejenigen die ohne liebe leben."Ich will dich so in errinerung haben wie du warst.Ein lustiger guter Onkel der die leere die mein Vater hinterliess füllte.Du sagtest mal als ich klein war das du mein Meerschweinchen braten und essen wolltest.Ab den zeitpunkt passte ich mit meinen Kinderhänden auf ihn auf,weil ich dachte du würdest irgendwann wirklich durchdrehen und ihn essen.Ja mein Meerschweinchen ist gestorben aber nicht wegen dir sondern weil er zu alt war.Ich musste lachen.Und weinen und so schlief ich ein.