Hey Leuteeees!
Ich wurde von der lieben Anni_Zwiebelchen getaggt und ja. Genau. Ich fang einfach mal an.
Ach ja, die Regeln lauten:
- Du musst alle Regeln aufschreiben! (ich hätts fast vergesenn)
- Du musst 13 Personen taggen!
- Jede Person muss alle Fragen beantworten!
- Beantworte die Fragen, die dir zugeteilt wurden und stelle neue Fragen!
- Zurücktaggen ist erlaubt!
- Du musst es innerhalb einer Woche beenden!
1) Machst du DIYs nach?
Bin ich viel zu ungeschickt für.2) Würdest du in einem Zombie-Film als Darsteller mitmachen?
Ne, ich steh nicht so auf Zombies. Weiß nicht. Ich mag eher so Fantasy oder so. Keine Zombies.3) Warum schreibst du?
Hm. Ich tauche einfach gerne in eine andere Welt ein und beschäftige mich mit anderen bzw. fiktiven Personen. Ich bin einfach gern jemand anders und denke mir andere Leben aus. Ja, ich glaube das trifft es in etwa.4) Wenn du jemand anders wärst, würdest du dann deine Storys lesen?
Doch ich glaube schon. Also Between our worlds auf jeden Fall. Doch schon.5) Trägst du Schmuck?
Ja, eine Kette und ich trage gerne selbstgemachte Freundschaftsbänder. Hab ziemlich viele. Der Anhänger der Kette ist so ein Unendlichkeitszeichen, wo Love drin steht.6) Welchen Geschmack hast du bei Jungs/ Mädchen? (Aussehen)
Da ich lesbisch bin, hab ich einfach mal Mädchen hinzugefügt. Naja, ich mag dunkle Haare und blaue Augen. Besonders blaue Augen. Auf die Figur achte ich jetzt nicht so krass.7) Was muss jemand charakterlich an sich haben, damit er dir sympathisch ist? Ähm, auf jeden Fall offen und auch ein bisschen verrückt (Damit ich mich nicht so alleine fühle). Aber nicht so verschlossen oder so.
8) Was würdest du niemals abgeben?
Den Ring meiner Mutter, den mein Vater mir nach ihrem Tod gegeben hat. Never in a million years.9) Dekorierst du dein Zimmer an Halloween, Weihnachten etc.? Ich bin viel zu faul um mir die Arbeit zu machen. Besonders es nachher wieder abnehmen. Bei mir würde das wahrscheinlich noch ein Jahr dranhängen. Dan brauch ich es auch nicht jedes Jahr neu machen.
10) Was ist dein Kleidungsstil?
Keine Ahnung? Irgendwie so cool oder lässig? So Jeans und lockeres Oberteil halt. Aber keine Kleider oder gar Röcke! Da krieg ich Zustände, wenn mir jemand das aufdrückt!11) Was ist dein Markenzeichen?
Wieder keine Ahnung. Vielleicht, dass ich relativ groß bin? Oder das ich so viele Bänder um Hände und Füße trag? Irgendwie so? Zählt das?12) Willst du irgendwann heiraten?
Definitiv. Ich heirate auf jeden Fall. Wenn ich niemanden finde, dann Louis, Shay oder Caleb. Einer wird sich schon anbieten. Im Notfall auch Kristen Stewart. Die is cool.13) (Letzte schon?!) Welche Superkraft hättest du als Superheld?
Definitiv unsichtbar machen. Dann würde ich ganz viele Leute stalken. Oder mich anschleichen.Sooo, das wars von meiner Seite. Jetzt seit ihr dran!
Ich nominiere:
blaugruenerball
Wondergirlforever
maskentraegerin
Ahornfleck
Dreyor
xxHimmelstochterxx
datfcknpsycho
Horizon_Angel_
Anni_Zwiebelchen
SleepOnTheStars
Immortui
LiaSkyM
Silberspur
einen Benutzer erwähnenEure Fragen sind:
1) Welche Art von Mädchen (ggf. auch Jungen) seid ihr? (z.B. Badgirl, brav, Streber, lässig, Kumpeltyp etc.)
2) Guckt ihr Youtube regelmäßig? Wenn ja, wen am häufigsten?
3) Fantasy oder Thriller?
4) Eher viele gute Freunde oder wenige sehr gute Freunde?
5) Kekse oder Nutella? (Ich weiß, das es fies ist, darum mach ich's ja)
6) Was sind deine Lieblingsautoren? (nicht auf Wattpad)
7) Seid ihr Fan von irgendwas bzw. süchtig nach etwas? ;)
8) Mögt ihr eher Solosänger oder Bands?
9) Hast eine besondere Inspiration beim Schreiben?
10) Denkst du viel über die Zukunft nach oder lässt du auf dich zukommen?
11) Was willst du einmal im Leben gemacht haben?
12) Magst du die Nacht oder den Tag lieber?
13) Willst du studieren? Wenn ja, was?
Gut gut. Das wars dann für heute.
Ich leg mich jetzt hin und ruh meine Schulter aus. Ich wollte gerade meine Arme vom Schreiben strecken. Schlechte Idee. Sehr schlechte Idee.
DU LIEST GERADE
Just Little Quotes
RandomJa ja, ich weiß. Es gibt hunderte von Sprüche - Büchern, aber ich wollte auch eins machen, klar? Gut. Ich hatte halt Lust. Hehe. Vielleicht habt ihr ja Lust reinzulesen, schließlich hatte ich auch Lust ein Buch zu machen von denen es Hunderte gibt...