Teil 2

33 0 0
                                    

Nein! Ich kann mich nicht in 2 Stunden verlieben. Das ist praktisch unmöglich. NEIN! NEIN! NEIN!
*Luna schlag dir das aus den Kopf. Du kannst dich nicht in 2 Stunden verlieben. Schlag dir das aus den Kopf!!* hörte ich mein inneres ich. *Ding Dong*
Ah das muss Roman sein. Ich hopste die Treppen runter und machte mit einen lächeln die Türe auf.

"Guten Tag Herr Lochmann."

Roman sah mich mit seinen 'Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an. Haha ok.;)

"Ja das ist mein ernst und jetzt komm rein.", sagte ich und zog ihn rein.

"Unnnnd? Was machen wir jetzt?", fragte er.

"Keine Ahnung. Soll ich dir Simòn vorstellen?"

"Wer ist den das?", fragte er überlegend.

"Mein bester Freund aus Spanien. Ah das weißt du ja nicht. Ich bin hakb Spanierin. Meine Mutter ist Deutsche und mein 'Vater' Spanier. Darum kann ich auch spanisch. Und wir haben einen Nachteil. Simòn kann kein Deutsch. Aber das schaffem wir schon.", sagte ich gaaaaanz schnell.

Vielleicht ein bisschen zu schnell. ('°.°')

"Und jetzt noch mal langsam", lachte Roman

"Mein Bester Freund spricht nur Spanisch. Und darum wirst du ihn genau zu 0,0000000000% verstehen. Aber ich bin wie ein Google Übersetzter und kanns dir Übersetzten ok?", sagte ich langsam.

"Du bist Spanierin?"

"Halb Spanierin", ergänzte ich.

"Und warum kannst du dann Deutsch?", fragte Roman verwirrt. Ö.o

"Meine Mutter ist Deutsche."

"Ah ok.", sprach er verwirrt.

"Komm schon.!", sagte ich noch und zog ihn praktisch die Treppen hinauf.

Ich machte alles fertig zum Skypen und schrieb Simòn das er Online kommen soll. Das er auch mach 2min machte. *braver Simòn* Ich rief an.
Er nahm sofort ab.

(DAS IST JZ AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN ABER IN DER GESCHICHTE REDEN SIE SPANISCH. BIS AUF ROMAN.)

TELE

"Simòn. Hei"
"LUNAAAAA"
"Das is roman, kann uns genau null vertsehen", dabei zeigte ich auf roman.
"Luna ich hab Neuigkeiten", sagte er geheimnisvoll.
"Was denn?", haha ich bin neugierig.
"Ich komm in 2 Tagen nach deutschlad für 3 Wochen."
"Waaaaaaaaaas?!", ich freutemich gerade total.
"Ja."
"Simòn das is total geil. Aber ich muss aufhören.", sagte ich und verabschidete ich mich.

Als wir augelegt haben tanzte ich wie ein kleines Kind das einen Loli bekommen hat.
"Was is los?", fragte Roman belustigend.
"SIMÒN KOMMT IN 2 TAGEN", schrie ich.

Roman sagte nux mehr sondern nickte nur. Ich gung runter und rief meine mutter an.


Sry für diesen kurzen teil.

Wann Wenn Nicht Jetzt? //DieLochisFF *paussiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt