Adrien klopfte an die Tür."Herein?" Sagte die Lehrerin. Adrien guckte Marinette an und drückte dann erst die Türklinke runter. "Adrien und Marinette wieder mal zu spät würde ich sagen. Das gibt einen Eintrag ,Sagte die Lehrerin, "setzt euch bitte hin , ich gehe noch mal 2 Zettel kopieren." Sie verschwand in der Tür , Chloe stellte sich hin und:" Adrien Sabrina ist nicht da,setzt dich doch zu mir 😏." " Eh Chloe ich sitze neben Nino und da er hier ist bleibt das auch dabei." Sagte Adrien.
"😡HOAH😡." Chloe war jetzt sauer und sah so komisch aus das sich Marinette ein lachen nicht verkneifen konnte. Da kam die Lehrerin auch schon wieder und sie gab Adrien und Marinette einen Zettel. Plötzlich zerbröckelte die Wand des Klassenzimmers. "Hahahallo ich bin Slingshot und ich werde ihr ahahalles zerstören HAHA!!!!" Sagte die große Gestalt.
Alle brachen in Panik aus und stürmten aus dem Raum,außer Marinette und Adrien. Adrien nahm Marinettes Hand und rannte mit ihr weg. Er rannt zum Hausmeisterraum, er zerrte Marinette rein: "Du bleibst hier in Sicherheit." Sagte er.
Damit kein Verdacht fiel das Marinette LADYBUG ist sagte sie einfach ok, aber sobald Adrien weg war wollte sie sich In LADYBUG verwandeln. Doch oh nein ihre Tasche war noch in der Klasse, da war Tikki drinn. Sie versuchte sich zu verwandeln. "TIKKI VERWANDEL MICH." rief sie, doch nichts gescha die Entfernung war zu groß. Adrien war gerade im Jungswaschraum um sich zu verwandeln, er holte Plagt raus. " ha und du meintest sie ist nur ne' Freundin haha schon klar." Sagte Plagg. " Ist sie ja auch.....eine wunderhübsche Freundin die mich mit ihren himmelblauen Augen anfunkelt wie ein Engel.😌😍" sagte Adrien. "Hahahahaha sag ich doch Marinette ist halt nicht mehr nur ne'Freundin für dich😂😂, also ist das Kapitel LADYBUG abgehagt?" Fragte er und Adrien antwortete:" Ja definitiv 😌😍😍😌, aber jetzt los, PLAGG VERWANDEL MICH." WUUUUUUUUUUUUUSCHHHH im null,nichts ist Adrien als CAT NOIR bereit Slingshot aufzuhalten. Er lief zum Eifelturm um dort auf LADYBUG zu warten, aber niemand kam. LADYBUG war nicht aufgetaucht , CAT NOIR musste Paris jetzt allein retten, ohne den Glücksbringer von LADYBUG hätte er doch gar keine Chance. Und wie sollte er den Akuma einfangen und den angerichteten Schaden wieder in ortnung bringen. Er war verzweifelt , hinter ihm wurde alles von Slingshot klein gehackt. CAT NOIR biss sich auf die Lippe, Marinette hätte gewollt das er sie beschützt, das er sie rettet, das er Paris rettet. CAT NOIR rannt in einen Laden und als er wieder raus kam hatte er ein großes Glaß in der Hand. Nach einer Weile schaffte CAT NOIR es Slingshot zum stolpern zu bringen, Er ließ einen Ausweis fallen. CAT NOIR zerriss ihn und ein kleiner Akuma kam heraus geflattert. CAT NOIR schnappte ihn mit seinem Glas. Slingshot verwandte sich zurück in......M. Damukles.
CAT NOIR kam zu ihm ."M. Damukles wie könnten sie denn Akumatisiert werden?" Fragte er. M. Damukles antwortete:"diese 2 Schüler ,sie kommen immer und immer wieder zu spät." CAT NOIR musste grinsen😊, M. Damukles redete da von ihm und Marinette. *BIB BIB* sein Ring biebte, er verabschiedete sich und rannte wieder in die Schule. WUUUUUSCHH CAT NOIR war wieder Adrien. Er ging in das Klassenzimmer und packte das Glas mit dem Akuma in seine Tasche. Jetzt war er mega müde er setzte sich hin und schlief ein. Als er aufwachte kamen gerade alle wieder in den Klassenraum. Adrien war zwar immer noch müde aber trotzdem zählte er die Schüler auf. "Und Alix ist die letzte. Oh Nein Marinette." Er rannte aus dem Zimmer zum Hausmeisterraum. Er schloss die Tür auf (er hatte sie nämlich anübgeschlossen). "Marinette komm raus." Sagte er.🐱🐞FORTSETZUNG FOLGT🐞🐱
DU LIEST GERADE
Miraculous love
FanfictionDas ist meine Miraculous FF. Es haben schon viele eine Miraculous FF gemacht aber meine wird anders. Ich habe mir viele selbstgemachte Miraculous Videos auf ¥T angeguckt und wurde von vielen zu einer super tollen Story Inspiriert. In diesem "Buch"...