Freedom

16 3 0
                                    

Freiheit..freedom.......frei sein......es wollen.....es können....es müssen.....frei wie ein Vogel, ein Schmetterling, ein Wolf in der Wildniss. Frei wie das Meer und der Wind der darüber streicht.....frei. Freiheit und alles was damit zu tun hat. Sehnsucht danach, der Drang frei zu sein. Wieso? Darum. Es ist unsere Natur, unser Instinkt. Frei zu sein. Nicht selbstverständlich, oft unterdrückt. Freiheit? Meinungsfreiheit. Sagen was du denkst, sagen was du fühlst und für falsch oder richtig hältst. Freiheit? Pressefreiheit. Dinge öffentlich machen zu dürfen egal welche Themen oder Inhalte. Freiheit? Kein Mensch ist illegal! Freiheit, zu reisen, zu sprechen. Zu leben. Leben? Ist das Freiheit? Was ist Freiheit? Ein Gefühl? Ein Wunsch? Ein Gedanke? Ein Drang? Ein Recht? Ein Atemzug? Leben? Ein Leben? Viele Leben? In Freiheit? Für Alle!? Menschen. Kinder und Erwachsene. Kranke und Alte. Freiheit in Individualität. In Kunst. In Sprache. In Bildung. In Recht. Freiheit im Leben. Freiheit für alle. Aber wo? Egal! Dort wo sie nicht ist, ist da noch Leben? Oder doch nur leiden? Ist da noch Individualität oder doch bloß Gruppenzwang und Hass?? Wo ist Freiheit? Wo soll sie sein? Überall! In Amerika, Europa, Asien, Afrika... Überall! Auch dort wo man sie nicht will! Zu welchem Preis? Keinem! Freiheit ist ein Geschenk, eine Gabe. Kostbar und für jeden der sie achtet und pflegt. Man braucht Freiheit! Für was?? Zum Atmen, zur Individualität, zum Leben.  Leben? In Freiheit? Immer? Ja.....yes....definitiv.....und überall.....Freiheit...freedom.......frei sein......es wollen.....es können....es müssen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt