Alba's Sicht:
Wir flogen schon lange mit dem Flugzeug. Normalerweise mochte ich Flugzeug fliegen gar nicht aber wenn neben mir Facundo Gambande saß war das natürlich etwas anderes. Ich schaute die ganze Zeit zu ihm rüber nur wenn ich merkte das er mich ansah schaute ich weg. Es war ein tolles aber zugleich auch ein komisches Gefühl neben Facu zu sitzen. Irgendwann nahm er einfach meine Hand und hielt sie für den Rest des Fluges fest.
Irgendwann nach Stunden waren wir angekommen. Er hatte eine uns eine kleine Finca an der Küste Spaniens, genauer gesagt in Valencia gebucht. Sie war wunderschön. Ein riesengroßes Wohnzimmer mit Balkon. Die Schlafzimmer mindestens genauso groß. Es war unglaublich.
Facu's Sicht: Wir flogen schon mindestens 10 Stunden. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben. Normalerweise hätte ich geschlafen aber Alba schaute mich die ganze Zeit an. Einerseits war das total nervig aber auch super süß. Irgendwann nahm ich einfach ihre Hand. Am Anfang merkte ich wie angespannt sie war und wie unangenehm ihr die Situation war aber ich ließ sie nicht los. Nach einiger Zeit merkte ich wie sie sich entspannte und schließlich auch einschlief. Als wir in die Finca rein gingen sah ich wie begeistert Alba war. Ihr gefiel es sehr.
Am nächsten Tag:
Facu's Sicht:
Am nächsten Morgen setzten wir uns in unser ausgeliehenes Auto. Alba löcherte mich mit der frage wo wir hinfuhren, doch ich blieb stark. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden fahrt waren wir da. Angekommen in Elda. Der Regisseur von Violetta hatte mir erzählt das Alba in Elda geboren sei. Ich boebachtete wie Alba Tränen in die Augen schossen und sie mir schließlich um den Hals fiel.
Alba: Danke Facu! Ich weiß zwar nicht wie du es herausgefunden hast aber Danke.
Facu : Kein Problem habe ich gerne gemacht. Und weißt du warum? weil ich dich so glücklich wie eben gerade sehen wollte. Du denkst zu viel. Nur weil du weniger Schauspiel Erfahrung hast heißt das nicht das du schlechte sein musst als wir anderen. Du bist gut und zwar so wie du bist. Versuche dich nicht zu verstellen nur weil du denkst das du nicht gut genug für VIOLETTA bist. Du musst wissen das wir alle nur Menschen sind und jeder Fehler macht.
Alba: Woher weißt du das alles kannst du meine Gedanken lesen oder was?
Facu: Nein ich habe dich nur lange genug beobachtet und du standest die ganze Zeit total alleine und unsicher da weil dich nicht getraut hast irgendjemanden anzusprechen. Warum? Wir sind jetzt ein Team, und egal was kommt und egal was passiert wir werden alle hinter dir stehen und damit spreche ich im Namen von uns allen.
Alba: Danke Facu, du bist echt nett und total süß.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihn nur umarmen aber er küsste mich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und Ratschläge in die Kommentare schreibt
Danke fürs lesen :D
YOU ARE READING
Falba Forever❤
RomantikAm Set lernen sich Facu und Alba besser kennen und kommen schließlich kommen sie als Pärchen zusammen. Alba hat Angst ihren Job zu verlieren doch dass ist nicht alles, es wird noch schlimmer als dann auch noch Albas Eltern auftauchen...