Kapitel 1

5.4K 171 5
                                    

"Mami fahren wir zu opa?" (Lea)

"Jaa mein schatz du gehst zu Opa und ich muss arbeiten" (Anna)

"Ok mama" (Lea)

Bei mein Vater angekommen, schnallte ich Lea ab und ging mit ihr zu tür. Als sie gerade klingel will Word die Tür gerade aufgemacht.

"Hallo meine zwei süßen" (Peter)

"Oooppiiii" (Lea)

"Na meine kleine Prinzessin" (Peter)

"Hay dad Danke das du Lea nimmst. Ich muss auch wieder los. Bis später und sei lieb zu opa maus" (Anna)

"Jaa Mami hab dich lieb" (lea)

"Ich dich auch bis später" (Anna)

Ich stieg ins Auto und fahre vom Hoff. Bei der Arbeit angekommen begrüßte ich meine Kollegin jacky. Ich gehe dann in mein Büro um meine Artikel für dem bvb fertig zu machen.

*2 Stunden später*
Jetzt habe ich Feierabend. Ich räumte den Papierkram weg und fahre mein PC herunter. Anschließend verlasse ich das Büro und verabschiede mich von meine Kollegen/ Kollegin.
Dann ging ich zu mein Auto und fahre zu mein dad um meine kleine Prinzessin abzuholen. Bei mein dad angekommen. Klingel ich nach 2 Minuten würde die Tür auf gemacht und werde in einer Umarmung gezogen.

"Na schwesterherz" (Anna)

"Na kleine Schwester alles gut?" (Nicole)

Wie lösten uns und gingen zusammen in den garten wo dad mit lea ist.

"Jor nur das Lea immer nach ihr papa fragt und bei dir?" (Anna)

"Alles Gut bis jetzt. Meist du nicht es ihn endlich zu sagen das er seit 2 Jahren Vater ist?" (Nicole)

Gerade wollte ich auf Ihrer Frage antworten aber wir werden von meiner Tochter gestört.

"Mamiii opa ärgert mich" (lea)

Wir reden noch über Gott und die Welt. Bis ich und lea langsam auf den weg machen da wir noch einkaufen müssen. Wir verabschieden uns und gingen zu mein Auto. Ich schnallte lea an und stieg selber ist Auto. Nächster halt Supermarkt.

Wo ist papa? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt