~ K-pop High school~1❤

83 7 4
                                    

Es war an einem warmen Samstag, als die Mädchen alle einen Brief für die neue High school bekommen haben, jedes 10 Jahr sucht die K-pop High school nach  aus erwählte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war an einem warmen Samstag, als die Mädchen alle einen Brief für die neue High school bekommen haben, jedes 10 Jahr sucht die K-pop High school nach aus erwählte. Und jedes 10 Jahr schaft es kein Mädchen auf der High school , weil keiner die Prüfung schaft. Die Freundinnen treffen sich direkt am Spiel Platz. In den Briefen steht nämlich auch drinnen mit wem man sich ein Zimmer teilen muss, in welcher Klasse man geht und in welcher Sport AG man drinnen ist. Hyouka war als erstes am Spiel Platz , sie hat Schwarze lange Haare die ihr bis zum Po gehen , Blaue Augen und ihr Marken Zeichen ist eine Türkise Brille. "HEY HYOUKA "rief Hiory. Hiory hat auch Schwarze Haare die gehen ihr aber nur bis zum Brustkorb, sie hat dunkel Braune Augen und ist die größte von ihren Freundin dafür ist sie aber die bessere Tänzerin. Hiory rannte zu Hyouka und umarmte sie fest. "Haha lang nicht mehr gesehen und wie waren die Sommer Ferien "lachte Hyouka . "Langweilig ohne euch "schmollte Hiory. Sie lachten. Hey ich sehe Amy kommen sagte Hyouka. "Naa girls "rufte Amy laut und winkte den beiden zu. "AMY " rufte die beiden zurück . Amy hat Liliane Haare und Braune Augen, sie ist ein *Bad girl*. Sie umarmten sich. Anschließend kammen Valerie und Iu das sind eher die Schüchternen. Valerie hat kurze Braune Haare und hell braune Augen. Iu hat Rosa Haare und blaue Augen, sie zieht sich immer süß/kindlich an. "VALERIE " "IU" riefen alle. "Hey Leute " lächeln die beiden und umarmten alle feste. Alle holten gleich zeitig die Briefe raus. "Wir fangen bei mir an" sagte Amy. "Okey" stimmten alle ein.
"Also ich gehe in der 3. 5 Klasse, meine Zimmer Nummer ist 20 und meine Sport AG ist Tennis".
"Hiory du bist dran "
sagte Amy.
Sie Öffnet den Brief
"Ich gehe in der Klasse 2.5, meine Zimmer Nummer ist 23 und meine Sport AG ist schwimmen"
"Valerie jetzt du " sagte Hiory lächelnd
"ja Ok "gab Valerie leise zurück. "Ich gehe in der Klasse 2.5, meine Zimmer Nummer ist 23 und meine Sport AG ist schwimmen " lächelt sie.
"jetzt du Hyouka ".
Hyouka nickte.
"Ich gehe in der Klasse 3.5 also bin ich bei Amy "lachte sie. Und jetzt bleibt nur noch Iu übrige. "Klasse 1.5, meine Zimmer Nummer 18 und meine Sport AG ist BASKETBALL?! "aber ich kann doch kein Basketball spielen und ich bin ganz alleine "schmollte Iu. "Ach mich dir nichts drauß "sagte Amy. "Iu FIHTING " ruften die und alle fingen an zu lachen. Sie redeten noch ein bisschen, was sie in den Ferien gemacht haben. Danach machten sich alle wieder auf dem nach Hause. Am Montag beginnt der erste Schultag für die Mädchen an der neuen K-pop High school.

Aber was die Mädchen noch nicht wissen... Ist das einer von denen eine Kopie ist und die echte gefangen gehalten ist.

Wer wird es merken und wann merken sie es .
Das Abenteuer der Mädchen beginnt JETZT

Die K-pop High school ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt