Die Mädchen guckten sich gegenseitig an und wussten, das sie am besten nicht weiter fragen sollten. Aber in manchen wurde interesse geweckt. Maria und Anton schwiegen und gingen davon aus das keiner mehr fragen hatte "ehmm "murmelte Amy doch Hyouka stupste sie an der Seite "psst" flüsterte sie. "Ihr solltet nun bitte alle in den Unterricht gehen, die anderen warten schon "lächelte Maria wieder und ging mit Anton schon mal vor. "Amy was sollte das... hast du nicht gesehen das die nicht drüber reden wollten "fragte Hyouka "ja tut mir leid aber ich fande es interessant "erwiderte Amy. "Na kommt ihr habt ja gehört, wir sollen in den Unterricht "sagte Hiory. Die Mädchen nickten und ging ins Gebäude rein. Die Mädchen redet unterwegs noch bisschen.
Iu's Sicht ~
*ohh gleich sind wir da ich habe so Angst *. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und klopfte an der Klassen Tür und ging rein."Ahh da bist du ja, wir haben auf dich gewartet "sagte der Lehrer und lächelte *ich habe so Angst *. "Komm bitte zur Tafel und stell dich vor " sagte der Lehrer, ich ging zur Tafel "ehm guten Morgen ich bin Iu " stellte ich mich vor und guckte durch die Klasse *wooh die gucken mich alle an.. jetzt nicht nervös werden Iu *. Ich verbeugte mich. Die Klasse lächelte mich an *sehen nett aus *. "Iu setzt dich bitte neben Jackson hin " sagte der Lehrer und deutet auf den jungen. Er winkte mir zu und ich ging zu dem Platz hin. Ich setze mich hin "hey ich bin Jackson "lächelte er "hey freut mich dich kennen zu lernen "lächelte ich zurück und guckte nach vorne. "Endlich habe ich eine Sitz Nachbarin "lachte jackson leise. Iu guckte ihm an "JACKSON hier vorne spielt die Musik also Lenk Iu nicht ab sonst muss ich sie weg setzten "rief der Lehrer
Bei Amy und Hyouka~
"Ich bin schon voll auf geregt"sagte Hyouka und guckte Amy an. Amy grinste und machte die Tür auf. Sie gingen rein "Guten Morgen, stellt euch bitte vorne der Klasse vor "sagte der Lehrer und blieb sitzen. Amy und Hyouka gingen zur Tafel. " Guten Morgen ich bin Hyouka"lächelte sie."Und ich bin Amy "sie grinste leicht. *Die sehen alle so streng aus, außer manche *dachte sich Hyouka und guckte Amy an "Hyouka setzt sich bitte neben lay hin und Amy du neben D.O "sagte der Lehrer und zeigte mit den Finder auf die Jungs. Amy und Hyouka nickten. Sie saßen sich hin und guckte nach vorne *scheint eine langweilige Klasse zu sein *dachte sich Amy und gähnte leicht. Hyouka guckte zu Lay und in diesem Moment guckte er zu ihr , lächelte kurz und guckte dann auch wieder weg. Amy guckte durch die Klasse und blieb an D.O hängen *der sieht ja am strengsten aus *dachte sie sich und guckte weg bevor er merkte das Amy ihn an start "guck nach vorne und Starr mich nicht so an "sagte D.O obwohl er immer noch nach vorne guckt. Amy zuckte etwas zusammen und nickte.
Bei Valerie und Hiory ~
"Valerie das Schaffen wir einfach nur klopfen und die Tür auf machen "sagte Hiory. "Ja also los Klopf "lächelte Valerie. "Hää wieso ich, mach du "grinste Hiory etwas unsicher. "Nein nein ich lasse dir den vor tritt "erwiderte Valerie. Sie schwiegen "Ok wie wäre es wenn wir die Tür zusammen auf machen "fragte Hiory "ja ok "lächelte Valerie. Sie machte die Tür auf und... "Hää..... "
❤
Wieso sind Valerie und Hiory vor der Klasse stehen geblieben? Wird sich Iu mit Jackson an Freunden? Ist die Klasse von Amy und Hyouka wirklich langweilig?
Das alles erfährt ihr im 4 Kapitel
DU LIEST GERADE
Die K-pop High school ❤
FanficIn dieser Geschichte geht es um die K-pop High school. Auf dieser High schon, werden sehr viele gute und schlimme sachen passieren.Das ist nämlich keine normale High school.... Es kommt zur Eifersucht bis zum Emotionale. In dieser Geschichte, werd...