"Dankeschön. Dankeschön. Vielen Dank!", rief ich dem jubelnden Volk zu,, während ich auch meinem Tron saß und den Menschen zu winkte. Gerade wurde mir meine Krone aufgesetzt. Sie war gro´, golden und ziemlich wertvoll. Ich war jetzt keine Prinzessin mehr, ich war jetzt Königin und das mit nur 18 Jahren. Warum ich euch das erzähle? Weil es die Aufgabe der Königin ist Geschichten zu überliefern. Immer weiter und weiter, von Generation zu Generation.
Wir befinden uns in dem Jahr 2040. Die Erde, die Kontinente haben einen schrecklichen Krieg hinter sich. Afrika und Australien existieren nicht mehr. Asien hat sich abgeschottet von dem Rest der Welt, niemand darf mehr ein oder ausreisen. Was mit Nord und Südamerika ist, weiß niemand. Nachdem der Pärsident getötet wurde und kurz darauf der Frieden verkündet wurde, hat man nichts mehr gehört. Das einzige was ich mit Gewissheit weiß ist, dass durch den letzten Krieg Europa fast völlig zerstört wurde und immernoch lebt jeder Distrikt von den anderen völlig abgeschieden. Offiziell ist der Krieg beendet, dennoch bekämpfen sich die Distrikte untereinander.
Königin bin ich nur geworden, weil meine Mutter bei dem letzten Angriff getötet wurde und ich die einzige Tronfolgerin bin. Wir leben hier in Nudin und unsere größte Bedrohung: Nerulagh. Es gibt nur noch eine Regel, die unser aller Leben bestimmt. "TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!" Jeder ist davon betroffen, auch ich. Die anderen im Distrikt würden für mich zwar jederzeit ihr Leben ofpern, aber sicherer macht mich das nicht. Den Nerulaghern wäre nichts lieber als mein Tod, denn so könnten sie unseren Distrikt übernehmen. Also hat sich das Volk geschworen mich zu verteidigen und mein Leben zu schützen, selbst wenn sie mit ihrem dafür bezahlen. Zur Zeit ist es relativ ruhig hier, der letzte große Angriff ist 2 Monate her, es war der Angriff bei dem meine Mutter gestorben ist.
Das sich mein Leben auf den Kopf stellen wird, hätte wohl niemand gedacht und am allerwenigsten ich. Aber werden die Menschen zu einer Königin aufsehen, die ihren eigenen Distrikt verrät und das alles nur wegen einem Jungen?
DU LIEST GERADE
Our Love will kill us.. (Zayn Malik FF. AU)
Fanfiction10 Jahre sind seit dem Krieg vergangen. Offiziell ist Frieden, doch untereinander herrscht immernoch ein Machtkampf der Distrikte. Hier gibt es nur eine Regel, die das Leben der Menschen bestimmt: "Töten oder getötet werden." Aber was wenn sich die...