,,Aufstehen", unsanft werde ich von meinem kleinen Bruder Sehun aus dem Schlaf gerissen.
,,Mensch, kannst du mich nicht in Frieden lassen? Es ist doch noch viel zu früh, was willst du?";; Mama hat gesagt, dass ich dich wecken soll, damit du wenigstens an deinem ersten Schultag an deiner neuen Schule nicht zu spät kommst.",, Ok danke für diese Info und jetzt tschau".
Ich will mich gerade noch mal gemütlich hinlegen als ich meine Mutter von unten rufen Höre:,, Huang Zitao du stehst jetzt sofort auf und machst dich jetzt fertig in 10 Minuten fahren wir los, ansonsten kannst du den Bus nehmen oder laufen!". Plötzlich bin ich hellwach und habe gar nicht mehr den drang zu schlafen. Das liegt daran, dass ich laufen hasse fast genauso sehr wie mit dem Bus zu fahren. Meine Eomma weis das und macht es sich immer und immer wieder zu nutze.
Nicht mal 10 Minuten später stehe ich fertig angezogen an der Haustür und warte nur noch auf Eomma und Sehunnie.
*An der Schule angekommen*
,, Tschüss Tao und viel Spaß heute in der Schule" ruft mir meine Mutter zu und ich winke ihr zurück.
Nachdem ich den Weg ins Sekretariat gefunden hatte wurde ich schon von einem gewissen Herrn Park in empfang genommen. Ah hallo du musst Huang Zitao sein oder?",, Ja aber bitte nennen sie mich Tao der Name gefällt mir besser" Er sagt nix weiter und nickt einfach nur vor sich hin und geht Richtung eines Klassensaales. ,Willst du hier Wurzeln schlagen oder kommst du jetzt?" sagt er belustigt zu mir. Ich laufe ihm sofort hinterher und werde in den nächsten Raum gezogen. ,,Hallo Klasse , das hier ist Huang Zitao, er wird ab heute in eure Klasse gehen Stell dich doch am besten mal vor." Auch wenn man es nicht von mir denkt ich hasse so was wenn alle einen anstarren und etwas erwarten aber was sein muss, muss sein oder? ,, Anneyong , ich bin Huang Zitao aber nennt mich doch bitte Tao. Ich bin 17 Jahre alt und bin nach Seoul aufgrund der Versetzung meiner Eltern gezogen". Sofort kamen von den Mädchen fragen wie ,, Bist du Single?" oder ,, Auf was für nen Typ Mensch stehst du?" ich sag einfach das was ich immer sage ,, Ja ich bin Single und so lange sich der Mensch selbst treu ist und mit sich selbst zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung „ ,, Ok danke Tao also setz dich bitte neben Yifan". Sofort konnte ich mitleidige Blicke auf mir spüren aber ich ignoriere sie.,, Hallo ich bin Tao und du musst yifan sein auf gute Zusammenarbeit." Ich versuche so freundlich wie möglich rüber zu kommen da ich an meiner alten Schule nicht so viele naja eher gar keine Freunde hatte aber egal jetzt. ,, Kris" ,, Was?" misst ich habe ihm gar nicht zugehört. ,, Du sollst mich Kris nennen den Namen Yifan mag ich nicht" ,, Ok Hallo Kris nett deine Bekanntschaft zu machen." wir unterhalten und zu dem Miss Gunsten unseres Lehrers noch die ganze Stunde über und in der Pause will er mir sogar seine ganzen freunde vorstellen Omo ich glaube ich war noch nie so glücklich in der Schule zu sein aber das wird sich sowieso wieder ändern und dann geht es wieder von vorne los.,, Tao Haalloo Tao ?" Kris steht vor mir und winkt mir im Gesicht rum ,,was ist?2 frage ich monoton. ,,Kommst du mit in die Kantine ich will dir meine freunde vorstellen?". Ich nicke schnell und laufe mit ihm zusammen in die Kantine.Dort angekommen sitzen 10 Jungs an eien tisch auf den wir gerade zusteuern und eines dieser Gesichter kenn ich nur zu gut, es gehört zu niemand anderem als Do Kyungsoo, er war der Schläger in einer meiner alten Schulen und der Grund warum ich das erste mal umziehen musste. Kris und ich setzen uns zu ihnen dazu und ich versuche mir vnichts anmerken zu lassen. Vielleicht habe ich ja glück und er hat mich und mein Geheimnis vergessen ich will nicht schon wieder alles durchmachen müssen, schon wieder umziehen müssen, schon wieder Freunde verlieren müssen, dieses Mal nicht.,, Hi Leute das hier ist Tao er ist neu an unserer Schule und hat das große Los gezogen, denn er darf neben mir sitzen toll nicht?" erzählt er drauf los. Wir reden alle noch viel miteinander und so erfahre ich, dass die anderen Chanyeol ,Baekhyung , Kai Xiumin Suho Lay Chen Luhan und natürlich Kyungsoo heißen. Anscheinend kann er sich nicht an mich erinnern, denn ansonsten würde er nicht so offen mit mir reden.
*Nach der Schule*
Ich habe heute Handynummern mit allen ausgetauscht Chen meinte sogar das wir 10 eine tolle Truppe abgeben.
Gerade als ich nach hause gehen will kommt mir Kyungsoo entgegen und wir laufen zusammen heim.
,, Es tut mir übrigens Leid, dass wollte ich dir schon all die Jahre sagen und ich bewundere dich ich meine du kannst dazu stehen und ich konnte es damals nicht, jetzt weiß ich, dass es richtig war es der Person , die ich Liebe zu sagen, denn wir sind glücklich zusammen „, fängt er plötzlich an zu erzählen.
Ich muss wohl ganz schön dumm geschaut haben denn er fragt ob alles in Ordnung ist.,, In Ordnung ? du hast mich damals gemobbt du hast es allen erzählt und DU bist daran schuld, dass ich jetzt so bin wie ich bin!!!" ich bin jetzt wütend nicht auf ihn , sondern auf mich .
Ich weiß auch nicht warum aber ich bin nicht wütend auf ihn.
,, Was meinst du mit ich bin schuld?",, Ich bin jetzt insgesamt seid damals so 8 Mal umgezogen, denn immer als jemand erfahren hat, dass ich auf Männer stehe hatte ich Angst das meine Freunde mich verlassen werden und bin davon gelaufen aus Angst". Mir kommen langsam die tränen und er nimmt mich plötzlich einfach so au heiterem Himmel in den Arm ,, das wollte ich nicht es tut mir alles so Furchtbar Leid". Ihm kommen die tränen und ich fasse mir ans Herz. ,, es ist gut, ich verzeihe dir aber jetzt zu dir wer ist die Glückliche" ,, Hä? Was meinst du mit die Glückliche?" ,,Na du hast doch gesagt das du jetzt mit der Person die du liebst zusammen bist".
,, Ach so es ist aber keine die sondern ein Der.2.
Geschockt sah ich ihn an, die Person die schwule noch nie leiden konnte ist mit einem Jungen zusammen was???,, Kenn ich ihn schon?" frage ich aus Neugierde.
,, Ja er war heute mit uns zusammen am Tisch in der Kantine. Es ist mein kleiner süßer Baozi Xiumin". Ok jetzt dreh ich durch ich habe grad verstanden das ER mit Xiumin zusammen ist. ,, Nein Nein du hast schon richtig gehört, er ist einfach zu cute nicht?" Schweigent gehen wir zusammen nach Hause.
*2 Monate später*
,, Guten morgen Tao.". ein überschwänglicher D.O kommt mir entgegen. Seid unserem Gespräch damals sind wir beste freunde und er ist der einzige der von meinen Gefühlen für Kris weiß. Ja ich habe mich in ihn verliebt und Kyungsoo hat auch schon eine Idee wie ich es ihm sagen soll er meint, da Morgen die Herbstferien beginnen und ich ihn eien Monat nicht sehen kann , da er wegfliegt soll ich es ihm HEUTE sagen und Omo ich bin so aufgeregt af .Am ende der Schule halte ich ihn auf.
,, Du Krissie~ können wir noch durch den Park ich muss dir noch was wichtiges Erzählen". Ich schaue ihn mit großen Augen an, da das bei ihm immer klappt und er mir so nie lange widerstehen kann.,, Ja klar lass uns los gehen", schon fast ungeduldig wartet der darauf loszugehen.
*Im Park*
,, Also was wolltest du mir erzählen?", fragt er mich fast schon als ob er weis was kommt und zieht eine Augenbraue hoch.
,, Also wir kennen uns ja jetzt seid 2 Monaten und ,und ach ich kann das nicht..." Langsam verlässt mich der Mut doch Plötzlich nimmt Kris meine Hand und dreht meinen Kopf so das ich ihm ins Gesicht gucken muss.,, Das du doch so weit gekommen bist erstaunt mich aber lass mich für dich fertig reden mmhh wo warst du ? ach ja: und ich habe mich in dich verliebt Huang Zitao". Ich laufe rot an, ja genau das wollte ich sagen aber warte mal hat er nicht eindeutig meinen Namen gesagt. Da ich ihn anscheinend zu lange angestarrt habe küsst er mich plötzlich und flüstert mir nochmals ins Ohr ,, ich Liebe Dich" Ich küsse ihn und hauche gegen seine Lippen ,, Ich Dich Auch"
Das ich einmal so glücklich werden kann hätte ich nicht gedacht
~~~ENDE~~~
DU LIEST GERADE
Kpop OS
Fanfictionkleine kpop one shots oder two shots, auch aus verschiedenen Bands gemischt