Kapitel. 10

363 15 0
                                    

Am nächsten Morgen teleportierte ich mich und Jane direkt vor die Schule. Dort suchten wir uns eine Ruhige Ort zum Verändern.


Erst Veränderte ich Jane...Sie bekam lange Blonde Haare, leicht gewellt. Ihre Roten Augen musste ich leider Blau machen und sie bekam noch ein rotes Armband...also der Stein war Rot, was bedeutet Gefahr. Ihre lange Volturi Tracht veränderte ich in unsere Schuluniform und ihre Schuhe in Schwarze Ballerina's.

Ich veränderte mich ähnlich nur das ich braune Haare bekam und grüne Augen. Dann gingen wir auch schon rein. Direkt in mein Zimmer. Schule beginnt ja eh erst in 1 Stunde...

 Jane und ich gingen 10 Minuten früher los. Richtung Kampf Unterricht... Genau das Fach was ich brauche. Ganz ehrlich was habe ich nur für ein verdammtes Glück? Direkt nach dem Kampf Unterricht kann ich eh gehen, also kann ich so richtig Gas geben und es allen zeigen.

In der Halle stellten wir uns alle in einen großen Kreis und warteten auf Frau Fresh. Der Unterricht begann sehr harmlos mit 30 Runden laufen... da ich jetzt eh die beste Ausdauer habe sprintete ich komplett durch und Jane auch. Alle guckten mich verwirrt an, weil ich normal gelaufen bin und die anderen in Vampirspeed. Natürlich gucken die mich dumm an...die denken ja auch ich hätte meine Kräfte immer noch nicht, aber von wegen den werde ich es zeigen...

Nur Jane weiß bescheid. Ich guckte die anderen an und sagte ich hätte Trainiert, weil ich sogar noch schneller war als sie. Als nächstes Sollten wir uns in zweier Team aufstellen und Kämpfen. Normalerweise würde ich jetzt nicht mit machen, aber ich ging auf ein Mädchen zu und fragte sie nach einem Kampf. Mehr als verwirrt sah sie mich an, stimmte aber trotzdem zu.

Frau Fresh kam zu mir und fragte ob ich mir auch sicher bin. Ich nickte nur.

Anpfiff sie stürzte sich auf mich aber im richtigen Moment teleportierte ich mich hinter sie und verwandelte mich. Zuerst bekam sie nur einen leichten Stromschlag ab, womit ich sie aggressiv machte. Was auch meine Absicht ist. Ich überlegte nicht lange und vernebelte ihre Sinne. Im nächste Moment teleportierte ich mich wieder weg und gab ihre Sinne wieder frei. Aggressiv und Kampf bereit stand sie da.

Die Augen der anderen lagen auf uns. Wie ich da stehe im langen Schwarzen Umhang, die Kaputze bis tief ins Gesicht gezogen und auf den Boden guckend. Sie kam auf mich zu , genau in dem Moment teleportierte ich Melissa , die Klassenschlampe, an ihren Platz. Sie stand dort mehr als verwirrt und mich anstarrend. Ich ging um sie herrum, als sie sich endlich Kampfbereit machte.

,,Glaubst du echt, du könntest mich besiegen?'', fragte ich höhnisch.

,,Einen Versuch ist es wert, was auch immer du jetzt bist.''

,, Ich bin bloß dein Schlimmster Alptraum''

Dann teleportierte ich mich so dich hinter sie das sie meinen Atem im Nacken spürte und als sie sich umdrehte war ich schon wieder weg... Ich hatte einen Holzpflock in der Hand, damit konnte ich sie zwar nicht töten, aber betäuben... töten wollte ich sie erst nach dem ich sie gefoltert habe.

Ich rammte ihr den Pflock ins Herz, wodurch sie erst mal um fiel. Ab da ging alles ganz schnell, ich rief Janes falschen Namen, wodurch sie zu mir kam, schnell nahm ich alle drei. Doch bevor ich uns weg Teleportiere sagte ich noch zu den anderen die alle stille im Raum standen :,,Vergesst nie das ich alles mit bekomme!'' dann teleportierte ich uns auch schon nach Volterra und brachte Melissa in das Verlies.





Mein neues böses "ICH" (Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt