der 1. schultag...

5 0 0
                                    

6 Uhr morgens der Wecker klingelt..  :>Fuck ich muss aufstehen heute beginnt das college.<  Es klopft an der Tür dann geht sie auf es ist meine Mum >guten morgen liz, aufstehen wir wollen Frühstüken und dann musst du zur Schule<, >ja ich komme ich zieh mir noch kurz was an und dann komm ich..<,antwortete ich. Ich stand dann auf ging zu meinen Kleiderschrank (begehbarer Kleiderschrank) nahm mir eine Shorts und ein weißes Top raus zog es an und ging dann nach unten. Phil und meine Mum saßen schon am Tisch  :>Guten morgen Liz<,sagte Phil,       meine mum grinste nur. >Guten morgen Phil<,sagte ich und setzte mich an den Tisch ich nahm mir ein Brot legte eine Scheibe käse drauf und aß es auf, dann stand ich auf ging nach oben ins Bad duschte schnell,zog mir dann meine Klamotten wieder an,bürstete meine Haare,machte mir einen Zopf und dann holte ich noch schnell meine Tasche aus mein zimmer, lief dann runter um mich zu verabschieden weil ich jetzt los zur schule musste. Ich ging mit meiner Tasche zu  meinen wagen stieg ein und fuhr los. Nach etwa 10 min. kam ich dann an der Barden University an sie war groß und sah sehr freundlich aus. Ich parkte meinen wagen nahm meine Tasche und stieg aus es waren gefühlt tausende von Menschen allein auf dem Parkplatz. Das verunsicherte mich ein bisschen aber ich ging trotzdem rein. Drinnen angekommen waren auch sehr viele Menschen aber mittlerweile war es mir egal...  ich meldete mich an und wurde dann einer klasse zugewiesen und den Kursen die man hier so absolvieren musste. Ich wählte ein Profil (Kunstprofil) denn da war auch alles mit Musik drin und dann war es zeit für den Unterricht. Ich ging zur meiner klasse und alle waren schon drin auch der Lehrer ich klopfte an und ging dann rein,alle starrten mich an auch der Lehrer guckte erst etwas komisch aber dann lächelte er und begrüßte mich,ich  entschuldigte mich fürs zu spät kommen,er grinste nur und sagte:>das macht doch nichts...< er zeigte auf einen leeren Stuhl neben einen mega gut aussehenden jungen und sagte das dass da mein platzt wäre ich nickte nur und setzte mich hin ich sagte kurz hallo ich wollte schließlich nicht unhöflich rüber kommen. Er sagte auch nur kurz hallo aber trotzdem freundlich. Nach 3 Stunden Unterricht klingelte es zur Mittags pause alle sprangen von ihren Stühlen auf nur ein Mädchen nicht,sie blieb sitzen bis alle weg waren,alle außer mir. Sie stand langsam auf ,kam auf mich zu und stellte sich freundlich vor:< Hey, ich bin Kaicie und wer bist du?< Ich antwortete daraufhin:< Hey Kaicie ich bin Liz ich bin neu hier...< Wir Unterhielten uns eine weile bis sie sagte :> komm mit lass uns zusammen raus gehen, natürlich nur wenn du willst...< >Natürlich will ich,ich kenne ja außer dir ja auch noch niemanden<,sagte ich. Kaicie grinste nahm mich an der Hand und lief dann schon mit mir nach draußen kurz nachdem wir draußen angekommen waren ließ sie meine Hand dann wieder los ich musste irgendwie die ganze zeit an den hübschen jungen neben mir denken ich fragte sie einfach mal nach seinen Namen schließlich geht sie ja auch in meine klasse und das schon etwas länger als ich. >Du Kaicie ,sag mal wie heißt eigentlich der gut aussehende junge der neben mir sitzt?< >Hahaha du meinst Luis ich will dich ja nicht bevormunden aber wenn ich du wäre würde ich mich lieber von ihn fernhalten denn er ist eher ein Aufreißer typ ein Badboy eben...< Ich dachte irgendwie das sie sich irrt denn ich finde er sieht überhaupt nicht aus wie ein Badboy so wie sie ihn ja so schön beschrieben hat. Es klingelte wieder das hieß so viel der Unterricht geht weiter. Alle Schüler gingen rein unteranderen wir. Die restlichen Stunden vergingen und endlich klingelte es zum Schulschluss alle liefen so schnell sie konnten raus ich wiederum packte ganz entspannt meine Sachen ein und wollte gerade gehen doch da tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Luis der gut aussehende Badboy der neben mir sitzt. Ich drehte mich erschrocken zu ihm um und dann sagte er :>Hi ich bin übrigends Luis ich wollte vorhin nicht unhöflich sein aber unsere Lehrer finden es voll uncool wenn wir miteinander reden denn es stört ja den Unterricht. Also wie gesagt ich bin Luis wenn du mal Hilfe brauchst oder einfach nur quatschen willst dann sag Bescheid.< Ich dachte erst gar nicht das dass wahr ist also das er mit mir redet aber es war wahr er redet mit mir,oh ich müsste vllt auch mal was sagen:> Hey ich bin Liz ja klar alles gut kann ich verstehen ist ja nicht weltbewegend ich sag dann Bescheid wenn ich mal Hife brauchen sollte oder quatschen will< Ich verabschiedete mich,nahm meine Tasche und ging dann in Richtung Parkplatz. Ich stieg in mein Wagen und fuhr los. Endlich Zuhause angekommen wartete meine Mum schon ganz ungeduldig auf mich in der Küche. Ich kam rein sagte nur kurz hallo und dann sofort fragte meine Mum:>Hey und wie war der erste Schultag,hast du schon freunde gefunden?< Ich antwortete daraufhin:> Hey war ganz gut und ja mehr oder weniger ich habe aufjedenfall ein nettes Mädchen kennengelernt sie heißt Kaicie.< von Luis erzähl ich ihr erstmal nichts denn ich kenne meine Mum sie würde nur sofort denken das ich auf ihn stehe oder sogar mit ihn zusammen bin... Ich sah das dass Mittagessen schon auf den Tisch stand also setzte ich mich hin und wartete auf meine Mum und Phil die sich dann auch nach 5 Minuten hinsetzten. >Hey Liz wie wars in der schule?<,fragte Phil ich erzählte ihn das gleiche wie meine Mum und dann begannen wir zu essen. Es gab Chicken Wings und Pommes.Dann ging ich nach oben  in mein zimmer und  machte meine Hausaufgaben. Für mich ging der Tag ziemlich schnell vorbei zumindest gefühlt. Nach dem Abendessen ging ich dann wieder auf mein zimmer  zog mir meinen Pyjama an,nahm mein Laptop spielte noch ein bisschen Sims,legte ihn dann bei Seite und schlief dann ein... 







so das war jetzt der 1. Schultag ich hoffe das "Kapitel" hat euch gefallen schreibt gerne Kriterien,Vorschläge und wünsche in die Kommentare... liebe grüße eure Sunny

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my new life in L.A. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt