Dimas Geheimnis ist nicht mehr sicher...#03

25 1 0
                                    

P.O.V Dima:
Ich merkte nicht das Simon mich in der Nacht mit Nachrichten bombardiert hat.

*Chat*
D:Um dich...
S:Um unsere Freundschaft oder? 0:23Uhr
S:Dima???                                        0:40Uhr
S:Schläfst du schon?                      1:05Uhr
S:Naja Gute Nacht...Engel <3        1:11Uhr
--------------------------------------------
Wie süß von ihm,er hat auf meine Antwort gewartet.Vielleicht sollte ich ihm schreiben?Sekunden später tat ich das auch.Ich schrieb...
S:Naja Gute Nacht Engel <3
D:Simon?Wir müssen uns treffen <3
S:Ja,klar :) <3
Ich war glücklich aber gleichzeitig hatte ich Angst.Als ich mich Simon traf gab ich ihm ein Umarmung und ich sprach ihn an.Ähmmm...Simon,was war das eigentlich gestern?Er wurde rot,und ich musste Lächeln.Ich fragte ihn nochmal provozierend:"Was ist denn der Grund"?Er schaute nur beschämt zu Boden er war zwar größer als ich aber auf jeden Fall schüchterner als ich.Ich sagte nur kurz:"Lass uns zu dir".Er stimmte zu.Als wir bei ihm ankamen,setzten wir uns auf seine Couch.Er fragte dann stotternd:"Dima,und was jetzt?"
P.O.V Simon:
Er sah mich mit seinen wunderschönen Braun-grünen Augen an.Ich verlor mich in diesen komplett.Sie waren so unbeschreiblich.Und seine Haare wuschelig,hätte ich mich jetzt nicht mehr im Griff,würde ich ihn wie verrückt durch-kuscheln.Alles einfach alles war perfekt von ihm.Plötzlich wanderte seine Hand zu meinen Oberschenkel.Er fing an diese von der innen-Seite zu streicheln.Es war ein wundervolles Gefühl.Doch ich fande das noch zu früh.Gestern haben wir uns das erste mal geküsst,und er will schon weiter?Ich fing an mit:"Dima?.....,Ich stotterte.Er sah mich fragend an,und ich setzte meinen Satz fort:"Es ist so....ich finde das,was wir hier tun noch zu früh"Er sah nicht wütend und nicht traurig aus.In seinem Blick konnte ich lesen das er sehr Verständnisvoll wirkte.Er sagte nur:"Wenn du es am wenigsten Erwartest"Er legte seine zarten Lippen auf meine,in mir ging wieder ein Feuerwerk hoch.Es war so ein schönes Gefühl,so...so richtig!Er blickte nur lächeln hinterher.Und verschwand aus meiner Wohnung.
P.O.V Dima:
Ich ging aus Simons Wohnung.Und rannte so schnell ich konnte nachhause,sauste kurz zum Bäcker,um so zu tun als würde ich nur Brötchen holen.Ich Schlich mich so leise ich konnte in unsere Wohnung.Es waren nur noch wenige Schritte bis zu meinem Zimmer,doch da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gezogen.Sascha kam auf mich zu.Er sah mich fragend an und musterte mich von oben bis unten.Ich sagte nur"Ich war Brötchen holen".Das war glaube ich selbstbewusster als der Fall gestern.Er sah mich nochmal an und ging in die Küche.Ich lief ihm hinterher.Er nahm die Brötchen,die ich davor gekauft hatte.Sascha sprach sehr ernst :"Setz dich"
P.O.V Sascha:
"Setz dich"sagte ich zu Dima.Ich wollte mit ihm ein ernstes Wort sprechen.Ich kenne Dima mein ganzes Leben lang,und bestehe darauf das er ein Geheimnis hat.Ich fragte nur:"Dima...Was ist eigentlich die ganze Zeit los mit dir"?Du bist ganz bestimmt nicht *Nur*wegen den Brötchen da gewesen.Dima knetete nervös die Hände.Er sah mich etwas erschrocken an.
P.O.V Dima:
Ich fuhr erschrocken fort."Er möchte es wissen"?Oh nein.Ich kann ihn einfach nicht anlügen.Er ist wie mein Bruder."Also....ich...ich kann es dir nicht sagen"!Sascha schaute mich Erwartungsvoll an."Dima,du weißt das ich es niemanden sage"Du bist für mich wie mein Bruder"fuhr er fort.Ich weinte schon fast.Und sagte mit Tränen in den Augen"Sascha....I...c....h bin verliebt....in Simon...
-------------------------------------------------------
Wie immer gemein unterwegs,ich weiß ;).Wie findet ihr die FF bisher?Lasst gerne mal ein Feedback da :).

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum habe ich so Angst,Dich zu verlieren,wenn Du überhaupt nicht meiner bist?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt