Das Geheimniss ist entlüfftet und die Antwort verblüfft mich

29 0 2
                                    

-Teil 2-

Mom, was ist denn los, was habt ihr mir verschwiegen?'' Boahr -.-.. Rückt doch mal mit der sprache raus! ''Linn, wir ziehen um..'' meinte meine mom. ''Wa-waaas, das WAR'S? wir ziehen um?'' ich verstand irgendwie nix mehr. ''Um es auf den Punkt zu bringen: Du hast eine Zwillinhsschwester, Jenna, sie wohnt..'' Ich unterbrach sie :,, HÄ? tzz.. ich und eine schwester *zwillingsschwester, ehm, mom, was, wie, hä. Wieso? Weshalb? Warum? Hää..'' Ich wusste nicht was man dazu sagen sollte.

Inzwischen kam mein Vater :,, und hast du es ihr schon gesagt?'' Mom guckte auf mich ''Noch nicht ganz, Linn, wir ziehen um nach Crokovenien, eine kleine Insel, da wo Jenna lebt, ich weiss du findest es komisch zu wissen das du jetzt eine schwester hast, aber wir konnten es dir einfach nicht sagen''

Mein gesicht verzog sich, ohne etwas zu sagen raste ich die treppe hoch in mein zimmer, und lies mich auf mein bett fallen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, eine schester beziehungsweise zwillingsschwester zu haben omg, wieso haben meine eltern es mir nicht gesagt, es ist doch bestimmt geil -vielleicht auch nervig- jemanden zu haben der aussieht wie du!

Aber... Was ist denn da so schlimm dran? Ich platzte vor fragen aber zu meinen eltern gehe ich bestimmt nicht, jedenfalls heute nicht. Tzzz mahn, ich muss mit jemanden jetzt, genau jetzt reden, Malina. Ich holte mein smartphone raus und scrollte durch meine konatkte und rief Malina an. Nach Gefühlten 32 Minuten war sie nach 30 Minuten da.

Es klingelte, konnte ja nur Mali sein, sie war es auch. Ich umarmte sie kräftig und wir gingen spazieren. ''Und, was hast du bekommen?'' fragte sie neugierig. ''Ein Pferd.'' antworte ich stolz aber lustlos. ''Ein Pf-pferd, wieso bist du nicht bei deinem Pferd, hallo?? du hast ein pferd?? wieso was ist los?''

''.. meine eltern -.- sie haben mir etwas jahrelang verschwiegen, aber .. ''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auf schwarzem Pferd in dunkler NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt