Ich will in den Himmel ( Teil 1)

46 3 3
                                    

Kurze Texte ( über die Persohn )

 Katty Jagenbach (14) geht auf das Hagerhof-Internat in Bayern hat keine Eltern mehr sind beim Autounfall ums leben gekommen und kam zu einer Pflegemutter sie heißt Jessica (34) hat aber sie schickte sie ins Internart , weil sie kaum Zeit für sie hat . Beste Freundin von ihr ist Jessy und ihr bester Freund ist Tomy und geht in die parallel Klasse.

Jessy Killer (14) geht auf das Hagerhof-Internat in Bayern ihre Eltern sind getrennt der Vater (Bernd) lebt in Erfurt und die Mama (Samina) wohnt in Leipzig . Beste Freundin ist Katty und verliebt in Tomy wegen Klugheit .

Tomy Beck (15) geht auf das Hagerhof-Internat in Bayern seine Eltern sind verheiratet Mama (Sandra) und Papa (Ralf) Seine Beste Freundin ist Katty und ist seid der 6.Klasse in Jana aus der Klasse von Katty und Jessy . Er spielt mit Jessy und Katty in der Schulband sie heißt ,, Tonight " 

Jana Wagenbach (15) geht auf das Hagerhof-Internat in Bayern . Ihre Eltern sind reich und leben in Berlin in einer Villa am Stadtpark .Kann Jessy nicht leiden , aber nach ein paar Wochen wurden sie gute Freunde . (Später gehört sie=(Jana) zur Clique )

________________________________________________________________________________

Es war einmal...

Ein Mädchen mit dem Namen Katty Jagenbach 14 Jahre alt besuchte das Hagerhof - Internat in Bayern . Denn sie hatte ihre Familie bei einem Autounfall verloren , da war sie grade mal 7 Jahre alt sie erinnert sich noch gut an den Tag. Seid dem lebt sie bei ihrer Pflegemutter Jessica. Diese schickte sie ,aber ins Internat denn sie hatte wenig Zeit für sie.

Katty hat sich daran , aber schnell gewöhnt und hat auch schon eine beste Freundin sie heißt Jessy , aber sie dachte jeden einzelnen Tag an ihre Familie sie hatte auch schon mal überlegt sich umzubringen doch in dem Moment wo sie es tun wollte kam Jessy in ihr Zimmer und nahm ihr das Taschenmesser aus der Hand und erklärte: ,, Lass es du hast nur ein Leben auf der Erde geniss es lieber . " Katty entgegnete : ,, Aber ich will nicht mehr leben weil mich eh keiner mag ."  Jessy schrie : ,, Laber nicht so eine scheiße ! , ich mag dich aber ! ,, Ja du aber sonnst keiner ! " stellte sie klar. ,, Ja und was ist mit Tomy ?" fragte Jessy fragent mit den Gedanken. ,,Tomy der ist mein bester Freund und das weißt du auch " antwortete Katty zu Jessy . ,, Ja das weiß ich und wir müssen jetzt runter zum Speisesaal " sagte Jessy. ,, Jo " sprichte sie leise mit sich . 

Nach 5 Minuten kamen sie in den Speisesaal und nahmen sich ein Tablett und holten sich das Essen von der Tehke ab es gab leider wieder Spinat mit Nudeln . Nachdem sie an der Tehke waren suchten Jessy und Katty einen freien Tisch , doch es waren kaum noch welche frei . Da trafen sie auf Tomy und fragten : ,, An welchem Tisch er sitzt ? " Er erkärte : ,,Hinten am Fenster Links "  Wir sagten zu ihm : ,, Ja ok danke ." ,,Kein Ding " , rief er hinter uns her . Die beiden gingen dann zum Tisch und stellten ihre Tablette ab und fangen an zu essen .

Dann kam Tomy wieder und sie redeten über Musik und Filme  die neu erschienen sind . 

Nach 20 min waren sie mit dem essen fertig und brachten die Tablett´s weg. Danach gingen sie mit Tomy in den Band Raum und spielten mit ihren Instrumenten .Katty konnte sich , aber nicht konzentrieren, weil sie wieder an ihre Familie denkt .

Nach ein paar Stücken gingen sie in Tommy´s Zimmer und redeten über vielleicht berühmt zu werden mit der Schulband ,, Tonight " . Nach ein paar Minuten kam Jana ins Zimmer und meinte was hier Los sei . Wir versuchten es ihr zu erklären , aber sie hörte uns einfach nicht richtig zu , weil sie die ganze Zeit auf Tomy schaute .Wir konnten sie nicht Leiden .

Aber nach ein paar Wochen Freundeten wir uns an und wir schweisten uns wie eine Clique zusammen. 

,,Ich will nicht mehr leben,ich will zu meiner Familie" , sagte Katty zu sich in der Nacht .... 

Fortsetzung kommt :D Hat es euch gefallen dann like und wenn nicht dann macht nicht´s :D                       ~~Ynaara~~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich will in den Himmel ( Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt