#8

450 31 22
                                    

Toy's Sicht:

"Wollen wir..." fing ich an aber wurden von einem Klopfen unterbrochen. Ich zog mir schnell meine Boxer an und machtw die Tür auf. "Hey Fredbear. Was gibts?" fragte ich ihn. "Gehts dir gut? Hat Freddy dich gerettet?" fragte er mich. "Du wusstest was Bonbon gemacht hat?!" sagte ich wütend. "Nein, das hab ich gesehen als Bonbon aus deinem Zimmer kam. Und da dachte ich das er dir was angetan hat." sagte er. "Aso, was macht Goldie eigentlich?" fragte ich ihn da ich Goldie seit dem ich geweint habe nicht mehr gesehen habe. "Er ist mit Shad in der Küche und essen zusammen was." Ich musste grinsen. "Oke."

Goldie's Sicht:

Ich nieste einmal. "Gesundheit." sagte Shad. "Danke." 'Warum müssen alle immer grinsen?! Selbst Toy.'

Toy'S Sicht:

Fredbear ging. "Freddy." "Ja?" "Wir brauchen ne neue Tür." sagte ich lachend. "Ach ja...ehm...ich bezahl die..." es war ihm peinlich und ich musste lauter lachen. Er lachte mit. "Was jetzt?" fragte ich nachdem ich mich beruhigt habe. "Du wolltest mir davor was sagen." sagte er. "Achja." beging ich. "Wollte fragen ob wir mal...naja...zusammen schlafen wollen...du weist schon..." sagte ich leicht lächelnd. "Von mir aus gerne, aber nur wenn du bereit bist." "Danke." sagte ich und umarmte ihn. Er umarmte mich auch. "Für dich alles mein kleiner Schatz." "Ich bin nich klein :<" sagte ich und kicherte.

Shadow Freddy's Sicht:

Goldie räumte das ganze Geschirr ab und waschte diese ab. Ich umarmt ihn von hinten. "Shad, ich wasche grad ab." sagte er. "Mir egal. Ich will dich umarmen." sagte ich. Er seufzte, hörte damit auf und dreht sich zu mir. Ich schaute ihn fragend an und er lächelte nur. "Was hast du vor?" fragte ich. "Wer weis." war seine Antwort und er küsste mein Hals. "Mh~" Ich drückte ihn näher an mich und er machte mir ein Knutschfleck. "Immer bin ich das Opfa ey." sagte ich gespielt traurig. "Sei nich traurig mein kleiner Bär." "Ich bin nicht klein! Ich bin 1.82!?" sagte ich. "Ha! Ich bin sogar 1.84!" sagte er grinsend. "Menno..." plötzlich kam jemand unerwartet rein.

Goldie X Shadow Freddy (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt