Meine Kindheit

0 0 0
                                    

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner Junge im Alter von sechs Jahren er liebte es mit Mädchen abzuhängen , mit ihnen Little Ponys zu spielen , Barbies , und sich die Nägel zu lackieren .
Ab der ersten Klasse hatte er viele Freundinnen , in der vierten wurde er sogar zum Klassensprecher gewählt was zeigte wie beliebt er doch war , aber dann der schockierenste Tag seines Lebens alle verließen die vierte Klasse am Abschiedstag wo es Zeugnisse gab nur er nicht, er sollte die vierte Klasse wiederholen , er weinte sehr soviele kamen und trösteten ihn nur konnte dies nicht bewirken das er mit den anderen mitgehen konnte und so musste er bleiben und diese vierte Klasse wiederholen was ihn sehr verletzte denn damals zu seiner Zeit waren Handys noch nicht so modern wie heute sodass er den Kontakt zu niemandem mehr hatte.
Als der erste Schultag in der neuen Klasse anbrach , musste er sich erstmal zurecht finden alle waren anders das schöne Klima von damals war weg ..
Bis er auf Leonie traf ein sehr schüchternes Mädchen das immer gute Noten schrieb und Klassenbeste war , er freundete sich mit ihr an , sie waren das ganze Jahr lang befreundet , bis es dann zur fünften Klasse ging , sie besuchte das Gymnasium und er die Realschule sodass der Kontakt zu einer sehr guten Freundin schwand ..
Was dann passierte erfahrt ihr im 2 Teil .

The Story about me Where stories live. Discover now