1.

8 1 0
                                    

Das bin ich. Mein Name ist Cortney. Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und liebe Pferde schon seit ich denken kann. Doch angefangen hat alles als ich 10 Jahre alt war. Es war mein zehnter Geburtstag. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde. Meine Mutter schnappte sich den Autoschlüssel und schon fuhren wir los. Wir bogen auf eine Landstraße nicht weit von meinem zu Hause ab und ehe ich etwas sagen konnte waren wir auch schon da. Ich stand auf einen Reiterhof inmitten von Pferden, Sätteln und Trensen. Meine Mutter ging zu einem Mann. Nach ihrem kurzen Gespräch kamen sie zu mir zurück und der Mann, der sich Herr Wolf nannte und der Stallbesitzer sei, zeigte meiner Mutter und mir seinen Pferdestall. Wir gingen nicht weit hinein, denn schon bei der ertsen Box blieb er stehen und zeigte mir mein Pferd für diese Reitstunde.
Das war mein Geschenk Eine Reitstunde. Meine allererste Reitstunde! Ich war über glücklich und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Ich umarmte meine Mutter, aber dann ging es auch schon los. Ich putzte mein Pferd, welches sich Beauty nannte. Herr Wolf sattelte es und wir gingen in die Reithalle. Dann war es soweit. Ich saß am Pferd. Das erste Mal und genoss in vollen Zügen meine erste Reitstunde.

The horse named Baroness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt